Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Beschwerde wegen Chatbar

Verfasser Nachricht

Beiträge: 96
Bewertung: 10
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Beschwerde wegen Chatbar

Wie hier sicherlich jeder kennt kommt hier immer wieder diese (Ironie an) "wunderschöne" Chatbar Meldung mit der Werbung von einigen Post.

Hier sollte man eine Funktion haben diese komplett zu sperren.

Wie man hier im Bild sieht ist das alles hintereinander führt langsam immer mehr zur Überlegung meinen Account hier zu löschen (auch wegen eines Admins). Das ganze ist nicht mal einer halben Stunde gewesen. SPAM?
http://i.imgur.com/j4h2a0q.jpg(!https)


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2016 18:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Beschwerde wegen Chatbar

Hallo,
Da hat der User mehrmals hintereinander die Werbung ausgelöst. Somit kann das passieren das es fast wie Spam rüberkommt.

Wieso sollten wir das sperren, wenn wir das schon anbieten das jeder gegen Punkte die Themen so pushen kann.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2016 18:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 96
Bewertung: 10
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Beschwerde wegen Chatbar

Diese komplette Funktion ist meiner Meinung nach sehr nervig weil hier ja immer nur die User die eher einen Premium Rang haben immer diesen Push nutzen.

Ich persönlich bin immer mehr davon überzeugt hier meinen Account zu löschen. Das ganze Klima hier ist sehr trocken wie in einer Wüste. Andere Foren sind meiner Meinung nach viel angenehmer drauf und verzichten auf so eine Art nervende Funktion des Chat Pushes.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2016 18:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Beschwerde wegen Chatbar

iTzWeed schrieb:
Diese komplette Funktion ist meiner Meinung nach sehr nervig weil hier ja immer nur die User die eher einen Premium Rang haben immer diesen Push nutzen.


Das stimmt absolut nicht - Es sind die Leute die über die Punkte verfügen. Entweder erspielt, erschaffen oder erkauft wurden diese Punkte.
Auch Du hast selber schon die Push Funktion genutzt.

iTzWeed schrieb:
Ich persönlich bin immer mehr davon überzeugt hier meinen Account zu löschen. Das ganze Klima hier ist sehr trocken wie in einer Wüste. Andere Foren sind meiner Meinung nach viel angenehmer drauf und verzichten auf so eine Art nervende Funktion des Chat Pushes.


Das Du dies so empfindest bedauern wir zu sehr. Aber wir verstehen es natürlich das Du den Account löschen willst, weil ab und zu einmal ein Push in der Chat Leiste passiert - Bitte melde Dich hierfür an das Impressum. Danke


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2016 18:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Beschwerde] gegen Alex PjArts 11 4.364 24.03.2015 17:07
Letzter Beitrag: Alex
  Posts Gelöscht wegen §1.14 Storage-Base.de 2 2.148 24.09.2013 12:08
Letzter Beitrag: Alex
  [Beschwerde] Über kommentarloses Löschen von Beiträgen GitHburn 19 3.583 17.03.2012 11:26
Letzter Beitrag: Alex
Exclamation Beschwerde an Moderator Tobias 10 3.324 25.10.2011 10:48
Letzter Beitrag: Alex
  Beschwerde (reloaded) Aaron 69 10.491 23.09.2011 17:45
Letzter Beitrag: Damian

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren