Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Blogger / YouTuber gesucht für Artikel / Videos unserer App

Verfasser Nachricht

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Blogger / YouTuber gesucht für Artikel / Videos unserer App

Sehr geehrte Damen und Herren,
geehrte Community,

wir veröffentlichen noch dieses Quartal unsere App "Locanize", welche ich [Link: Registrierung erforderlich] im Board bereits vorgestellt habe.

Um weiterhin die Community auszubauen und um potenzielle Nutzer auf die App und deren Erscheinen aufmerksam zu machen, sind wir nun auf der Suche nach Bloggern, Youtubern, "Testern" etc...

Wir verfolgen damit das Ziel eine Win-Win-Situation zu schaffen. Das heißt, ihr bekommt "den Stoff / das Material" von uns zur Verfügung gestellt inklusive die Möglichkeit ein gemeinsames Interview zu führen, Fragen zu stellen und Antworten zu erhalten und Background-Wissen von uns zu bekommen. Ihr könnt somit euren Blog / euren Kanal mit etwas einzigartigem und innovativen füllen und aktiv halten und wir profitieren von der Resonanz eures Artikels/ Videos.

Anschließend teilen wir euren Blog bzw. euren Kanal und den Artikel/ das Video auf unserer Facebookseite und laden ein Bild (z.B. ein Screenshot eures Blogs oder Kanals) mit einer Beschreibung hoch, auf welcher die Verlinkung zu eurem Kanal/ Blog angegeben ist. Somit seit ihr dauerhaft auf unserer Facebookseite eingebunden/ vertreten.


Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Für Vorschläge oder abweichende "Angebote" bezüglich des oben genannten "Konzeptes" bin ich stets offen und würde mich darüber freuen.

Ich hoffe auf passende und positive Antworten und möchte mich im Voraus herzlich bedanken :-)

Euch ein schönes Wochenende!

AdSky.


[Link: Registrierung erforderlich]

25.09.2015 17:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 03.10.2015 - 18:35 Uhr -
- # PUSH # - 05.02.2016 - 10:49 Uhr -

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Blogger / YouTuber gesucht für Artikel / Videos unserer App

Guten Tag,
gibt es eine Email Adresse oder sowas unter der man die Bewerbung einreichen kann? Habe da jetzt nichts entnommen? Würde mich freuen was von euch zu hören.
LG und ein schönen Feiertag und Start ins Wochenende noch.

26.05.2016 14:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Blogger / YouTuber gesucht für Artikel / Videos unserer App

Sparky512 schrieb:
Guten Tag,
gibt es eine Email Adresse oder sowas unter der man die Bewerbung einreichen kann? Habe da jetzt nichts entnommen? Würde mich freuen was von euch zu hören.
LG und ein schönen Feiertag und Start ins Wochenende noch.


Hallo,
Bewerbungen sind hier via PN oder Thread einzureichen.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

26.05.2016 14:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Deutscher FORTNITE Teamspeak sucht Partner (Youtuber / Twitch Streamer) user010194 0 3.625 17.10.2018 20:02
Letzter Beitrag: user010194
  Youtuber sucht Server Partnerprogramm IntroFX 1 2.767 19.05.2018 19:06
Letzter Beitrag: Dennis
  Ranksider für Blogger u. Sponsoren Seobase 3 2.161 22.03.2014 21:54
Letzter Beitrag: AdsCow
  Durch Videos Geld verdienen goratix 9 2.239 23.09.2012 13:29
Letzter Beitrag: sCr33nsays

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren