Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Dienstleistung eines Korrektors

Verfasser Nachricht

Beiträge: 313
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Dienstleistung eines Korrektors

Hallo,

hiermit biete ich mich als Korrektor für diverse Arten von Websites an - egal, ob Gaming, Blog, allgemeine News oder andere Gebiete der Nachrichtendienste. Meine Arbeit erfolgt auf einer kostenfreien Basis.

Mein Name ist Daniel, ich bin 21 Jahre alt und besuche derzeit die gymnasiale Oberstufe eines beruflichen Gymnasiums (Schwerpunkt Gesundheitswissenschaften). Meine Hobbys liegen im sportlichen sowie im musikalischen Bereich. Sport und Musik gehören in meinen Alltag.

Erfahrungen im Korrektorat konnte ich weitestgehend sammeln, indem ich selber vor geraumer Zeit einige Onlineartikel verfasst und dem dazugehörigen Korrektor über die Schulter geschaut habe. Desweiteren bin ich auf diversen Plattformen für freiberufliche Autoren tätig. Dort schreibe ich einige Texte selber und redigiere Schriftstücke von fremden Autoren.

Falls ich dein Interesse geweckt habe oder du Fragen hast, kannst du mich mit einer privaten Nachricht kontaktieren. Gerne kannst du mir direkt einen kleinen Text zukommen lassen, welchen ich auf Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion überprüfen soll, sodass du dir ein Bild von meiner Arbeit machen kannst.


Beste Grüße,
Daniel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2017 23:10 von cocacoala.

08.06.2015 12:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Dienstleistung eines Korrektors

Moin oder Guten Abend,

hättest du eventuell Interesse daran in einer Community mitzuwirken ?

Wir suchen derzeit noch Newswriter in der Deutschen sowie Englischen Sprache.

Ich würde mich freuen wenn du dich mal bei mir meldest oder du uns mal auf unserem Ts besuchst.

IP: 5.1.86.81


Gruß
Sven

10.09.2015 20:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 45
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Dienstleistung eines Korrektors

-

23.12.2015 13:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 313
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Dienstleistung eines Korrektors

Für meine Arbeit verlange ich keine Entlohnung, das passiert alles auf einer freiwilligen Basis. Dementsprechend bin ich allerdings nicht immer verfügbar und die Auslieferung der Überarbeitung eines Textes kann einige Stunden in Anspruch nehmen. Sollte allerdings immer noch im Rahmen bleiben, doch oft habe ich Zeit und auf die Korrektur lässt sich nicht lange warten.

Selber Content erstelle ich nicht, da ich auf diversen anderen Plattformen Texte verfasse. Das reicht mir. Smile

23.12.2015 13:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 06.07.2016 - 18:40 Uhr -
- # PUSH # - 08.06.2017 - 00:10 Uhr -
- # PUSH # - 22.06.2017 - 16:25 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [B] Dienstleistung als Texter Schwester Wombat 2 2.045 22.08.2017 15:54
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Biete Dienstleistung als Supporter/Kundenbetreuer RapidWeb.space 3 2.466 11.07.2016 22:15
Letzter Beitrag: LonexXMax
Question CesarFTP - Probleme beim "Erstellen" eines FTP-Servers Dj_Sammy 3 1.830 15.06.2013 17:41
Letzter Beitrag: Atchu
  [B] Moderation eines Forums Effection 0 1.180 02.04.2013 21:42
Letzter Beitrag: Effection

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren