Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Apple - OS X Yosemite auf Windows Pc

Verfasser Nachricht

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Apple - OS X Yosemite auf Windows Pc

Guten Abend,
seit längerem denke ich drüber nach mir OS X Yosemite auf meinen Rechner zu werfen. Jetzt wo ich kaum noch zocke und gerne Programme wie FinalCut nutzen würde, möchte ich das mal angehen. Smile

Mein Setup;

CPU: Intel i7-4790 / 3,6 GHz
Mainboard: Asus H97M-Plus
RAM: 16GB (reicht total)
Graka: GEforce GTX 780

Hat jemand schon etwas Erfahrung damit gesammelt?
Würde am liebsten ganz von Windows runter und nur OS X Nutzen. Smile


Liebe Grüße,


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 23:05 von FoGraphic.

15.02.2015 23:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Apple - OS X Yosemite auf Windows Pc

Ich bin schon vor einigen Jahren von Windows auf OS X umgestiegen und bereue es kein Stück! Natürlich gibt es das große "Problem", dass es dann Mau mit der Spiele-Auswahl wird, aber es gibt zur Not noch Umwege wie Bootcamp oder Crossover.

OS X bzw. aktuell Yosemite bietet eine relativ angenehme und schlichte Umgebung zum arbeiten, kreativ sein usw.. Ich kann's nur empfehlen! Smile

Zum Thema Hackintosh: [Link: Registrierung erforderlich]
Dein Rechner hat auf jeden Fall genug Power, haha Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015 23:48 von MrOzio.

15.02.2015 23:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: online


Beitrag: #3
RE: Apple - OS X Yosemite auf Windows Pc

Power hat er genug.
Ich hatte auch dieses Hackintosh drauf.

Und es war sowas von unstabil das es unstabil war.
Bildhänger, kannst nicht aus dem Ruhezustand starten, Grafikkarte wird nicht richtig erkannt.
Installierst du den Nvidia Treiber hast du zb kein Ton über HDMI.

Ich kann den hackintosh überhaupt nicht empfehlen.
Dann doch direkt lieber nen MacBook oder iMac kaufen.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

15.02.2015 23:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Apple - OS X Yosemite auf Windows Pc

Wenn du unbedingt einen gesunden PC haben willst, dann zerquetsche den Apfel lieber auf'm Prozessor-Kühler, sodass der CPU-Fan als Häcksler arbeitet. Dann siehst was von solchem Schein hast. Lieber pflastere ich mir die Kacheln aus meinem Bad an den PC und hab dafür mehr Spielraum (VM und da OS X rein), als das mein PC vom Apfelmus zerfressen wird und ich damit in den goldenen Gärtnerkäfig gesetzt werde.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

16.02.2015 00:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Apple - OS X Yosemite auf Windows Pc

webcraft schrieb:
... in den goldenen Gärtnerkäfig gesetzt werde.

Mal abgesehen von dem restlichen geblubber das nix zum Thema beiträgt: Kannst du mir die Stelle mal erklären? In wie fern bin ich mit OS X eingeschränkt? Das sollte man nicht mit iOS verwechseln...


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

16.02.2015 00:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 137
Bewertung: 8
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Apple - OS X Yosemite auf Windows Pc

Hallo,
ich hatte ne Zeitlang auf nem Netbook mit nem Atom und 2GB ram Mac OS X jetzt nicht das aktuelste aber es lief sehr gut ohne abstürtze .

Und Wegen Spiele kan ich sagen es gibt ein paar spiele die laufen Smile
z.b. CoD4, MW2,CSS,CS GO Border Lands 2 und 3 , und einge mehr

Spiele ab und zu auf nem Alten MacBook Pro von 2006 CSS Biggrin




mfg
Christopher


E-Mail:[email protected]
Skype:FrEaKy1506

16.02.2015 08:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Apple - OS X Yosemite auf Windows Pc

Hallo Zusammen

Nichts für ungut, aber OSX auf einem nicht von Apple autorisiertem Gerät zu betreiben ist in den Nutzungsbedingungen untersagt. Deshalb werde ich das Thema ab hier schliessen.

Grüsse
Patrick

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2015 08:38 von Patrick.

16.02.2015 08:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kaufberatung von Win zu Apple Ousmaine 8 1.700 24.03.2017 23:16
Letzter Beitrag: Patrick
  Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht patie 19 4.608 01.01.2016 12:20
Letzter Beitrag: push
  Windows 7 Datei-Backup unter Windows 8.1? Linux-Scout.de 14 2.655 10.07.2014 18:55
Letzter Beitrag: FatalLuckHosting
  Windows 8.1 od. Windows Embedded 8.1 Industry Pro eret12 5 2.044 20.01.2014 09:03
Letzter Beitrag: Peter

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren