Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

  1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt Xhilfe.de Stellt sich vor

Verfasser Nachricht

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Xhilfe.de Stellt sich vor

eingestellt


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2015 13:33 von MrKrebs.

15.12.2014 18:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Xhilfe.de Stellt sich vor

Hi,
ich glaube du bist jetzt der 2 der diese Art von Forum nach der Schließung von xHilfe Board anbietet. Ich finde es gut, das es welche gibt die die Initiatvie ergreifen, besonders da man gesehen hat wie viele Interesenten auf diesem Gebiet vorhanden sind, jedoch muss ich leider sagen das dein Forum etwas wie soll ich sagen düster ist. Ich würde mich da nicht gerne sehr lange aufhalten, es wirkt auf mich nicht einladen und ,,fröhlich". Ich bin mir nicht sicher ob du es weißt aber Synergy hat ebenfalls ein Forum aufgemacht, das die selben Themengebiete behandelt.
Er wird sicherlich Hilfe, gerade jetzt am Anfang, benötigen.
Link: http://www.sponsor-board.de/helpboard-wi...52517.html
Ich würde mich freuen wenn ihr euch zusammen tut und ein beständiges Projekt aus dem Boden stampft.
Sollte sich das jedoch nicht ergeben, wünsche ich dir mit deinem Forum trotzdem viel Glück.
mfg
Konstantin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2014 18:52 von vitalizing-τέχνη.

15.12.2014 18:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Xhilfe.de Stellt sich vor

Moin,

ich finde es auch gut, dass das Board nun ersetzt bzw. von anderer Hand neu aufgebaut werden soll. Jedoch finde ich dein Board nicht wirklich gut. Mir ist der Aufbau in zwei Spalten total unsympatisch und was mich erst recht extrem abschreckt, ist ein Admin, der in einem Satz mehr Rechtschreibfehler macht, als andere in einem Jahr.

Das wirkt auf mich nicht seriös. Was ich auch noch anmerken muss: mehr oder weniger den gleichen Namen nehmen finde ich recht dreist.

Trotzdem viel Erfolg, ich werde jedoch nicht dabei sein.

15.12.2014 19:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: Xhilfe.de Stellt sich vor

-

15.12.2014 20:22
 

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Xhilfe.de Stellt sich vor

Es geht um ein Hilfe Forum. User helfen User. wer Mir helfen möchte ist herzlich willkommen. Ich werde mein bestes geben und versuchen das Forum aufzubauen.

Ob Kaso seines wieder öffnet oder nicht kann ich nicht sagen. Begrüssen würde ich es.

den namen Habe ich nicht geklaut. er war frei und irgend was kopiert habe ich auch nicht von kaso.


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

15.12.2014 20:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Xhilfe.de Stellt sich vor

Ein Inhaber, welcher so viele Rechtschreibfehler hat, wird maximal 6 Monate mit seinem Projekt Online sein. Danach geht das Forum offline und meine Daten bleiben auf einem Japanischen Server gespeichert. Registrieren ? Nein Danke.


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- http://www.lol-network.de

18.12.2014 16:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Xhilfe.de Stellt sich vor

Cop Benjamin schrieb:
Ein Inhaber, welcher so viele Rechtschreibfehler hat, wird maximal 6 Monate mit seinem Projekt Online sein. Danach geht das Forum offline und meine Daten bleiben auf einem Japanischen Server gespeichert. Registrieren ? Nein Danke.


Hallo

hallo vielen lieben dank für dein Feedback. Ich weiss das es so Menschen gibt die gerne auf die Fehler anderer schauen. Wenn du magst kannst du ja alle meine Texte Korrigieren. Ehrenamtlich versteht sich.

Die Daten sind in der Schweiz gespeichert. Die Schweiz hat einen sehr hohen Datenschutz. Ich glaube ich habe es nicht verdient so eine aussage zu bekommen.

Und wie viele Daten gibst du den Bekannt? es ist ja nur die e-mail Adresse. deine sorgen möchte ich nicht haben...

Genau für solche Probleme ist das Forum gedacht. also los melde dich an. Ahh mist geht ja nicht. du willst ja die E-Mail Adresse nicht angeben... so ein Pech aber auch.

Wenn du bei mir Beiträge schreibst kannst du an einer Verlosung teilnehmen. Du musst halt schon bisschen schreiben. Für schreib Muffel ist es nicht gedacht!

Zu gewinnen gibt es 5 X 10 € Amazon Gutscheine.
Im Januar gibt es den ein neues Gewinnspiel.

aber ebben: Für dich ist es halt nichts... Tia Pech gehabt.

Wenn du dich doch umentscheidest bist du natürlich herzlich willkommen.

An die Moderatoren: Bitte löscht diesen Beitrag nicht. sonst schreibt in 3 tagen der nächste hier rein.


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

18.12.2014 18:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Xhilfe.de Stellt sich vor

Klasse argumentiert. Nur weil es neue Foren gibt muss man sich dort nicht auf die Fehlersuche machen und niedertrampeln.

Habe es bei mir auch oft genug gelesen und finde es Amüsierend wie darauf rum getrampelt wird.


18.12.2014 18:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Xhilfe.de Stellt sich vor

omg.vu schrieb:

Cop Benjamin schrieb:
Ein Inhaber, welcher so viele Rechtschreibfehler hat, wird maximal 6 Monate mit seinem Projekt Online sein. Danach geht das Forum offline und meine Daten bleiben auf einem Japanischen Server gespeichert. Registrieren ? Nein Danke.


Hallo

hallo vielen lieben dank für dein Feedback. Ich weiss das es so Menschen gibt die gerne auf die Fehler anderer schauen. Wenn du magst kannst du ja alle meine Texte Korrigieren. Ehrenamtlich versteht sich.

Die Daten sind in der Schweiz gespeichert. Die Schweiz hat einen sehr hohen Datenschutz. Ich glaube ich habe es nicht verdient so eine aussage zu bekommen.

Und wie viele Daten gibst du den Bekannt? es ist ja nur die e-mail Adresse. deine sorgen möchte ich nicht haben...

Genau für solche Probleme ist das Forum gedacht. also los melde dich an. Ahh mist geht ja nicht. du willst ja die E-Mail Adresse nicht angeben... so ein Pech aber auch.

Wenn du bei mir Beiträge schreibst kannst du an einer Verlosung teilnehmen. Du musst halt schon bisschen schreiben. Für schreib Muffel ist es nicht gedacht!

Zu gewinnen gibt es 5 X 10 € Amazon Gutscheine.
Im Januar gibt es den ein neues Gewinnspiel.

aber ebben: Für dich ist es halt nichts... Tia Pech gehabt.

Wenn du dich doch umentscheidest bist du natürlich herzlich willkommen.

An die Moderatoren: Bitte löscht diesen Beitrag nicht. sonst schreibt in 3 tagen der nächste hier rein.


An deinem / eurem Kack Gewinnspiel möchte ich sowieso nicht Teilnehmen Wink
Wo besteht die Sicherheit, dass ich den Gewinn bekomme bzw. der / die Gewinner ?


Grüße


http://www.lol-network.de/lol.png(!https)

--- http://www.lol-network.de

18.12.2014 20:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Xhilfe.de Stellt sich vor

was für ein Problem hast du wenn ich fragen darf?


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

18.12.2014 21:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.110 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 990 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.343 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.314 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.850 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren