Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

H1Z1-Germany.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #1
H1Z1-Germany.de

Hallo liebe Community,

ich möchte euch hiermit mein neues Projekt vorstellen. Hierbei handelt es sich um ein Forum, dass als Anlaufstelle für alle H1Z1 Liebhaber aus dem deutschsprachigen Raum dienen soll.

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/bannerforumm5fgw4hsd6.png(!https)

Euch erwarten spannende News rund um das Game H1Z1. Nützliche Guides um euch den Start zu vereinfachen und natürlich eine Community, mit der ihr eure Erfahrungen austauschen könnt.

Demnach heiße ich Jeden von euch herzlich willkommen und würde mich über eure Teilnahme am Forum sehr freuen.

Was ist H1Z1?

H1Z1 ist ein Free2Play-MMO von Sony Online Entertainment, das wie die Genrekonkurrenten DayZ, Rust oder State of Decay den Fokus auf das Überleben in einer postapokalyptischen Welt und den Kampf gegen Zombies legt.

http://www.H1Z1-Germany.de

Viele Grüße,
Robert


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 13:17 von Robert.

27.10.2014 16:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: H1Z1-Germany.de

Hi,

ich finde das Forum noch etwas sehr leer.
Klar steht ihr noch am Anfang, allerding hätte ich mir eine Sammlung aller bisherigen News doch sehr gewünscht bevor das Forum veröffentlicht wird.
Auch hätte ich mir mehr bereits veröffentlichte Bilder gewünscht und auch Videos.

Ebenfalls stört mich die reine Forums-Form. Auf der Startseite würde ich mir von solch einer Community doch eine Newsseite wünschen um sofort gleich auf dem neusten Stand zu sein.

Ebenfalls fehlt mir eine Übersicht über das Team und generell über alle Mitglieder. Man hat keine Ahnung wie viele Personen angemeldet sind, welchen Status sie haben und welche Namen sie im Forum haben.
Eine Übersicht wie hier in Sponsor-Board fände ich schon sehr schön.

In dem Zustand in dem sich dein Forum momentan befindet, spricht es mich einfach gar nicht an.
Es wirkt einfach zu leer, zu ausgestorben und nicht gepflegt.

Mein Tipp daher:
-Team suchen das ebenfalls Interesse an dem Thema hat
-Forum mit Informationen, Bildern und Videos füllen
-Neu veröffentlichen und richtig durchstarten


Lg eret12

28.10.2014 11:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: H1Z1-Germany.de

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Klar ist es aktuell schwierig News zu einem Spiel zu bringen, was noch nicht released wurde, dennoch werde ich mich darum bemühen.

Unregistrierte Nutzer haben nun auch Zugriff auf die Mitgliederliste. Danke für den Hinweis.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

28.10.2014 12:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 31.01.2015 - 13:18 Uhr -
- # PUSH # - 08.02.2015 - 13:41 Uhr -
- # PUSH # - 05.04.2015 - 13:41 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
MyBB myH1Z1.de das deutsche Forum zu H1Z1 dupistupi 9 2.965 07.02.2015 01:42
Letzter Beitrag: foxxriver
  ELITE-GERMANY sucht Partner und Sponsoren elitegermany 4 1.489 29.01.2015 10:27
Letzter Beitrag: arcronis
  H1Z1-FORUM.DE | Deutsches Forum zum Zombie Survival Spiel EMPIRE2K 0 1.903 12.05.2014 12:57
Letzter Beitrag: EMPIRE2K
  RL-Germany (Update) ixMogelBaum 8 1.384 09.07.2012 14:03
Letzter Beitrag: DJDome

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren