Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

[S] Corporate Identity

Verfasser Nachricht

Beiträge: 94
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [S] Corporate Identity

@Dynamic webmedia ich melde mich heute abend. Danke

EDIT:3
Auftrag vergeben. Habe gestern einen wahnsinns Vorschlag bekommen. Preislich wurde es ein mittlerer 3 stelliger Betrag Smile. Schönen Sonntag noch und danke an alle für Ihre Bemühungen!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2014 11:09 von Leitwerk.

25.10.2014 13:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [S] Corporate Identity

Auch wenn das Thema abgeschlossen ist.

Wenn man eine Firma macht, sollte man sich auch damit Identifizieren können. Eine Firma gründet man normal aus persönlichen Gründen und nicht weil man es sich sachlich rational dargelegt hat. Ich persönlich könnte mich nicht mit einem Namen etc. Identifizieren, wenn dieser nicht von mir bzw. den Gründern selbst stammt. Es fehlt dann einfach diese persönliche Note - Es sollte daher mindestens mal ein Name vorhanden sein und eine grobe Richtung wie man sich schreibt und welche Farben man präferiert.

Aber gut, das muss jeder für sich wissen.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

26.10.2014 11:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 94
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: [S] Corporate Identity

"Eine Firma gründet man normal aus persönlichen Gründen und nicht weil man es sich sachlich rational dargelegt hat." Was hat denn die Namensfindung mit dem Grund zur Gründung zu tun ? Da vermischst du was..

"Ich persönlich könnte mich nicht mit einem Namen etc. Identifizieren, wenn dieser nicht von mir bzw. den Gründern selbst stammt." Vllt. ist es bei dir so, aber grade heute, wo es schon zu jedem x-beliebigen Wort mehre Firmen gibt, ist es umso wichtiger einen guten Namen zu haben. Wenn du ggf. mal bei den ganzen Startup Unternehmen zwischen durch in den BLogs reinliest, wirst du oft lesen, dass sie eine Marketing Agentur zur Namensfindung beauftragt haben.

Soviel dazu Smile Cheers

26.10.2014 12:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Identity Gaming Network sucht dich! FeniX. 1 885 20.11.2020 05:15
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren