Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Design-Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Design-Check

Hallo,
ich war schon öfters hier, weil ich euch mal fragen wollte, wie ihr meine naja.... Designs fandet.
Nun, ich hoffe das ich mich verbessert habe.
Ich möchte jetzt einfach mal von euch wissen, wie ihr das Design findet?
[Link: Registrierung erforderlich]

Danke
Nightloewe

14.10.2014 18:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 108
Registriert seit: Feb 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Design-Check

An sich sehr schlicht und für meines Erachtens zu einfach gestalltet.
Der Aufbau gefällt mir, jedoch würde ich noch eine klarere Strukturierung bei den Neuigkeiten mit einbringen, dass man einen genauen Übergang zwischen News 1 und News 2 sieht.
Sonst ist es schonmal ein Anfang und mach aufjedenfall weiter.

mfg.


http://1mage.in/show/31_10_2014-300241-sbbanner.jpg(!https)

14.10.2014 20:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Design-Check

Hey,

ich finde es schon zu schlicht. In der Navigation finde ich es schade, dass der Hover nicht mit dem Bannerrand abschließt (bei Home). Header sagt nichts aus, auch viel zu einfach gestaltet: Blur, Text mit Kontur. Gerade der Header soll ja Bock auf mehr machen, ist hier nicht der Fall.

Wie Typhoon schon sagte, fehlen Abgrenzungen zwischen der News.


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

14.10.2014 20:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Design-Check

Der Aufbau ist sehr schlicht gehalten. Die Navbar leider ein bisschen zu hell und die Strucktur in den News fehlt auch. Ich würde an deiner Stelle dieses Design noch einmal Grundlegend neu entwerfen. Das neue kannst du uns dann ja wieder zeigen Biggrin


http://www.cyberwall.biz/sb/signatur-sb.jpg(!https)

19.10.2014 15:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.860 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.104 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.352 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.254 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.448 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren