Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Blogger für Android App

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Blogger für Android App

Hallo, Liebe Community,

Ich suche aktuell Personen, die einen Android/Smartphone Blog und/oder Forum betreiben. Ich möchte gerne in einigen Blogs meine App Reviewen lassen. Ich hoffe, hier ein paar Leute zu finden, die bereit sind, einem anderen SB-User zu helfen und einen Artikel in ihrem Blog zu schreiben.

Ich möchte aktuell noch keine Vorstellung hier im Forum schreiben. Dies werde ich im laufe der nächsten Tage machen. Aktuell möchte ich folgende Eckdaten öffentlich zur Verfügung stellen, weitere Informationen können dann per PN ausgetauscht werden. Nachfragen im Thread sind natürlich erlaubt.

Eckdaten

Bereich: Sport/Fussball
Plattform: Android (zukünftig auch iOS/Windows Phone)
Kurzinfo: App für Fußballvereine/Fußballfans

Solltet ihr Interesse haben, schickt mir doch bitte kurz eine PN mit dem Verweis auf diesen Thread + einem Link zu eurer Seite und einer kurzen Information. Ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

14.10.2014 15:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.10.2014 - 23:39 Uhr -
- # PUSH # - 15.10.2014 - 16:56 Uhr -
- # PUSH # - 20.01.2016 - 22:12 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren