Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

TeamSpeak 3 Interface (TS3WCP) Testen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
TeamSpeak 3 Interface (TS3WCP) Testen

Hallo Community,

wir möchten euch heute unsere neue Test-Möglichkeit für das TS3WCP – TeamSpeak 3 Web Control Panel V2 vorstellen. Ihr haben nun die Möglichkeit das Interface in vollen Zügen zu testen ohne eine Installation durchführen zu müssen. Es reicht lediglich eine schnelle Registration, die durch einen Administrator unsererseits geprüft und aktiviert wird. Bei erfolgreicher Aktivierung erhaltet Ihr eine weitere E-Mail mit den Zugangsdaten.

Unsere Test-Möglichkeit erreicht Ihr unter [Link: Registrierung erforderlich].

Natürlich kann das Control Panel auch weiterhin bei uns unter [Link: Registrierung erforderlich] erworben werden. Für Support der Test-Version benutzt bitte unser Forum, da dies zur Weiterentwicklung der Software genutzt wird.

Wir freuen uns über Zahlreiche Tester.

Vielen Dank


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2014 14:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: TeamSpeak 3 Interface (TS3WCP) Testen

Hi,
kurze Frage, warum muss man sich bei Euch für einen Test registrieren ? Habt Ihr keinen Demo Zugang ?


Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

16.08.2014 21:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TeamSpeak 3 Interface (TS3WCP) Testen

Hi,

eine Registrierung ist von Nöten da das Interface nach der Registrierung automatisiert mit deinen Daten eingerichtet wird und nach Freischaltung sofort genutzt werden kann.

Demo Bilder findest du natürlich auf unserer Webseite.


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2014 21:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #4
RE: TeamSpeak 3 Interface (TS3WCP) Testen

Hallo,

kurze Kritik. Bei der Registrierung wird bei der Eingabe des Passworts die unverschlüsselte Form angezeigt. Das wirkt unseriös.


VG Sven

17.08.2014 18:58
 

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: TeamSpeak 3 Interface (TS3WCP) Testen

Ich kann die AGB (es ist bereits die Mehrzahl, "AGBS" gibt es nicht) und die Nutzungsbedingungen nicht einsehen.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

17.08.2014 19:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: TeamSpeak 3 Interface (TS3WCP) Testen

@SvenLie - wird geändert
@Storage-Base.de - folgt in kürze


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

19.08.2014 10:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: TeamSpeak 3 Interface (TS3WCP) Testen

phpcode schrieb:
@SvenLie - wird geändert

Zitat:
<input type="text" style="width:320px;" class="form-control" value="" size="40" name="regPasswort">

Ich hoffe die Code Qualität des WI ist nicht vergleichbar mit dem popelig einfache kleine Registrierungsformular.
Ein HTML Coder der so einen Fehler macht, nun ja.
Für mich hat das doch glatt an Seriösität verloren und ich habe Angst das meine Daten geloggt werden.
Tut mir leid, aber das ist gruselig.

Ansonsten Sieht die Seite (optisch) gut aus (abgesehn vom "Logo", aber das ist Geschmackssache).
Der Code ist auch für die Seite gruselig :c (Tables, Div im Div im Div, darf es ein Div mehr sein?)


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 08:38 von Scharock.

21.08.2014 08:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: TeamSpeak 3 Interface (TS3WCP) Testen

@Scharock - Danke für dein Feedback.

Jedoch muss ich dir leider die Frage stellen, ob du es selber nicht doch etwas unnütz findest, ein Thema mit der gleichen Kritik voll zu ballern, die bereits ein User vor die ausgeübt hat? Wer lesen kann ist zwar kla im Vorteil Wink aber für dich gerne noch einmal.

Uns ist bewusst das dies ein unschöner Fehler ist und es wurde bereits gesagt, das diesbezüglich nachgebessert wird.

Ich lese gerne auch Kritik denn nur so lernt man aber diese sollte auch sachlich sein und nicht nach dem Motto „Hauptsache mal meinen Senf dazugeben, mir doch egal ob andere dies bereits angesprochen haben“

Nun aber zurück zum Thema für weiteres kannst du mich gerne via PN kontaktieren.


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

21.08.2014 09:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: TeamSpeak 3 Interface (TS3WCP) Testen

@Denden, Riek-Media,
Bitte klärt euren Zwischenmenschlichen Probleme via PN, Skype, TS oder sonst ein "privates" Medium.

Ich möchte nur ein paar Sachen anmerken. Eine Email ist kein verlässliches Medium - Solche Sachen halt sonst direkt via eingeschriebener Brief machen. Würde auch bei einem Rechtsstreit anders daher kommen, wenn man auf den Brief nicht reagiert hat.

Wenn Riek die Regelung hat für dieses Produkt nur den Support über ein Forum zu machen, dann ist dies zu akzeptieren. Es könnte ja auch sein das ich in den LiveChat gehe und mich als Dich ausgebe und ein voll Produktiven Account löschen lasse. Dann wärst Du auch der der Ausrufen würde . Also an beide - Cool down und klärt das auf der privaten Schiene. Danke. Als geprüfter Sponsor sollte man das erwarten können.


Beiden einmal auf die Finger hauen und Back to Topic Wink


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2014 16:45 von Alex.

21.08.2014 16:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 05.07.2015 - 16:06 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teamspeak3 Instanz Reseller Interface Mave1993 0 2.214 29.07.2012 00:39
Letzter Beitrag: Voice-Sponsor

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren