Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

DatSMS

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
DatSMS

Guten Tag liebe Community, ich möchte hier mein kleines Freizeit Projekt vorstellen: DatSMS

Hierbei handelt es sich um eine kleine App für Android und einen Desktop-Client für Windows und OSX, um seine SMSn mit dem Rechner über ein kleines eigenständiges Programm zu senden und zu empfangen.

Die Idee dazu kam mir als ich AirDroid getestet hatte und die SMS Funktionalität über das Webinterface kennengelernt hatte, mein einziger Gedanke dabei war: "Als Programm wäre es cooler..!".

Da ich viele SMSn schreibe, was auf der Arbeit etc etwas nervig ist, durchgehend auf das Handy zu sehen habe ich mich an die Arbeit gemacht mir was eigenes zu entwickeln.

Ich würde mich freuen wenn ihr beides mal begutachten könntet und mir unter umständen falls ihr Bugs findet diese Reporten könntet damit ich diese fixen kann, ebenfalls wäre mir eure Meinung dazu wichtig, bzw was ihr davon haltet.


Mfg xTear

== DownloadLinks ==
App: [Link: Registrierung erforderlich]
Windows Desktop Client: [Link: Registrierung erforderlich]
OSX Desktop Client: [Link: Registrierung erforderlich]

24.07.2014 06:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: DatSMS

Ist die Verbindung zwischen Server (App/Smartphone) und Client verschlüsselt oder sind die TCPs von jedem im Netzwerk lesbar?


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2014 13:07 von MrOzio.

24.07.2014 13:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: DatSMS

Sind nicht verschlüsselt, bin aber für Verbesserungsvorschläge offen.

Die portable Version samt virustest uploade ich im Laufe des Tages Smile

24.07.2014 13:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: DatSMS

Dann ist ne vernünftige Verschlüsselung mal mein Verbesserungsvorschlag.. ;-)

Hab grade versucht DatSMS auf meiner Win7 VM (64Bit) zu installieren und hab folgende Fehlermeldung bekommen:

   


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

24.07.2014 13:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: DatSMS

KK danke für die Meldung ich schau eben nach. Und uploade direkt die portable Version mit

24.07.2014 13:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren