Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Letzte »

Linux-Scout.de - Blog über Linux und die IT-Welt!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #41
RE: Linux-Scout.de - Blog über Linux und die IT-Welt!

Hallo,
Ja, es kann sein, dass die Seite bei einigen NOCH nicht erreichbar ist, da Ich gerade eine Änderung am DNS vorgenommen habe.
[Link: Registrierung erforderlich] ist derzeit noch nicht erreichbar. Ohne WWW geht es aber.

Lg, Max.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

19.06.2014 17:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.06.2014 - 19:05 Uhr -
- # PUSH # - 23.09.2014 - 19:08 Uhr -
- # PUSH # - 05.10.2014 - 00:51 Uhr -
- # PUSH # - 16.12.2014 - 19:08 Uhr -

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #42
RE: Linux-Scout.de - Blog über Linux und die IT-Welt!

Hallo,
ich habe mir überlegt, zu den Linux-Tutorials noch ein Forum zu erstellen (forum.linux-scout.de / extra Domain). Doch allerdings weiß ich nicht, ob das ganze so sinnvoll wäre, und wollte mir vor diesem Schritt hier nochmal eure Meinung einräumen. Denn im Endeffekt lebt so ein Forum ja von euch - den Usern!

Die Themen die abgedeckt werden sollen drehen sich - wie der Blog auch - um Linux.
Eventuell wäre ja auch ein Question/Answer Bereich gut, ála Stackoverflow etc.

Ich freue mich auf eure Meinungen!

Lg, Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

18.12.2014 19:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 489
Bewertung: 4
Registriert seit: Oct 2013
Status: Abwesend


Beitrag: #43
RE: Linux-Scout.de - Blog über Linux und die IT-Welt!

Schade schreibt ja garnichts mehr, ihr verschwindet wohl bald aus meinen Lesezeichen D:
Zuletzt habt ihr etwas im Dezember 2014 geschrieben!!
Und das Forum funktioniert auch nicht mehr!


-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2015 19:28 von Benjarobbi.

14.03.2015 19:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 5 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  LoL-Scout | deutschsprachige League of Legends Forum KingKaSo 5 5.376 10.08.2022 21:57
Letzter Beitrag: push
Exclamation Über Uns XOLIZEGG 0 781 25.11.2020 16:36
Letzter Beitrag: XOLIZEGG
  MK-Hosting Blog | News & Anleitungen MK-Hosting 10 2.896 21.08.2019 16:38
Letzter Beitrag: push
  Julian's Blog groovestreet 5 1.903 05.03.2019 09:21
Letzter Beitrag: DrOpossum
  AMEISENboard - Das Fachforum über Ameisen Anty 3 1.425 11.02.2017 22:55
Letzter Beitrag: Schwester Wombat

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren