Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Welches Miktofon

Verfasser Nachricht

Beiträge: 87
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #1
At  Welches Miktofon

Hallo liebe SBler,
ich wollte euch fragen welches Mikrofon ihr euch zum Lets Playen und Kommentieren für das Behnringer Xenyx 502 Mischpult kaufen würdet.
Das Preislimit liegt bei 200€ und falls ich mir ein Mikro von euch kaufen würde oder einen Vorschlag von euch bekommt ihr 100 Punkte

Also los geht die Suche!!!
Liebe Grüße Maximilian Dallmair.


Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Dallmair.

E-Mail: [email protected]
Skype: [email protected]
Telefon: +49 176 53679460

27.03.2014 08:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Welches Miktofon

Ich würde wie alle Youtuber das Mirkofon Blue Yeti empfehlen, es liegt derzeitig bei 110 Euro.

Dner zum Beispiel nimmt ebenfalls mit dem Blue Yeti auf und seine Quali ist top.

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

27.03.2014 11:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 87
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Welches Miktofon

Ja aber ich will eins das einen xlr Anschluss hat.


Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Dallmair.

E-Mail: [email protected]
Skype: [email protected]
Telefon: +49 176 53679460

27.03.2014 12:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 41
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Welches Miktofon

@Klappstuhl
Falsch, Dner benutzt ein Heil Sound PR40. Aktuell allerdings das Rode NT1-A, welches sogar in deinem Buget liegt und dazu noch sehr gut ist. Wink

27.03.2014 14:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Welches Miktofon

Ich kann dir das Rode NT1-A empfehlen. Super Quali, geringer Preis (: ([Link: Registrierung erforderlich])
Aber auch das EV N/D697 N/DYM ist nicht schlecht. ([Link: Registrierung erforderlich])


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

27.03.2014 17:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 87
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Welches Miktofon

Okay schonmal danke also das Rode NT-1A ist sehr schön vlt. noch ein paar andere bevor ich mich entscheide.


Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Dallmair.

E-Mail: [email protected]
Skype: [email protected]
Telefon: +49 176 53679460

27.03.2014 17:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Welches Miktofon

Ich kann dir, für dein Budget wirklich nur das Rode NT-1A empfehlen! Mit diesem Mikrofon, kannst du mit ein bisschen Einstellungen am Mischpult eine HAMMER Audioqualität erreichen. Wenn du das dann noch in z.B. Adobe Audition richtig abmischt, haut dich der Sound glatt von den Socken!

Lg, Max.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

27.03.2014 18:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 87
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #8
At  RE: Welches Miktofon

Okay danke für alle Antworten der der mir jetzt vlt. noch ein Bild schickt wie ich das ganze am Mischpult dann einstellen soll bekommt die 100 Punkte und eine Bewertung für Sonstiges.


Mit freundlichen Grüßen,
Maximilian Dallmair.

E-Mail: [email protected]
Skype: [email protected]
Telefon: +49 176 53679460

27.03.2014 19:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [H] Welches Handy blos? :( ljfetec 26 4.998 17.02.2012 18:24
Letzter Beitrag: ~Chris~

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren