Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

TS³ Supporter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
TS³ Supporter

Guten Tag liebe TS³ Sponsoren,

Ich bin auf der Suche nach einem Platz als TS³ Server Supporter. Ich heiße Kevin bin 16 Jahre alt und sitze viel am PC. Leider weiß ich oft nichts mit meiner Zeit anzufangen deshalb wollte ich mal Fragen ob einer einen Job für mich hat. Ich stelle mir den Job als Supporter im Bereich TS³ sehr anspruchsvoll vor und hoffe das ich damit meine Zeit ein wenig überbrücken kann.

Wer mehr informationen braucht schreibt mich bitte per PN an.

MfG: Kevin

12.06.2011 19:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 352
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TS³ Supporter

Du schreibst du sitzt viel am Pc und weißt oft nichts mit deiner Zeit anzufangen.
Geh doch ein bisschen Raus mit Freunden Tongue

Trotzdem Hoffe ich das sich jemand bei dir meldet.

Resonanz


[Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Sucht noch Aktive Mitglieder: [Link: Registrierung erforderlich]
MyDirty.eu Community wird Gesponsort von: [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

13.06.2011 09:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice M4RC3L 11 4.099 23.03.2019 21:58
Letzter Beitrag: push
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.595 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
  [S]Job als Supporter VoltiX 1 2.385 31.07.2016 08:41
Letzter Beitrag: Finn
  Biete Dienstleistung als Supporter/Kundenbetreuer RapidWeb.space 3 2.465 11.07.2016 22:15
Letzter Beitrag: LonexXMax
  Suche Job als Supporter pRnZ 5 3.421 14.06.2016 18:06
Letzter Beitrag: the_fun_gamer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren