Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Wo habt ihr eure Rootserver

Verfasser Nachricht

Beiträge: 442
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Wo habt ihr eure Rootserver

Hallo ich wollte mal kurz eben erfragen wo die S-B Sponsoren und Mitglieder ihre Rootserver haben bei welchen Anbieter, würde mich interessieren


[Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2011 14:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wo habt ihr eure Rootserver

Webtropia, Hetzner, g-portal

04.05.2011 14:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Wo habt ihr eure Rootserver

[Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2011 14:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wo habt ihr eure Rootserver

ich finde da keine roots Biggrin aber sehen professionell aus

04.05.2011 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wo habt ihr eure Rootserver

[Link: Registrierung erforderlich] da werden eh alle Server gehostet (so hab ich es gehört!) Daher gehe ich sofort zu hetzner.de Smile Ansonsten sind die ganz Super!


[Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2011 14:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 67
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wo habt ihr eure Rootserver

In einem Rechenzentrum in Wuppertal :-)
Und einen Gemietet bei Server4you für meine sachen reicht dat Biggrin


Mein Radio : [Link: Registrierung erforderlich]
Mein Blog : [Link: Registrierung erforderlich]
YouTube Channel : [Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2011 14:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 70
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wo habt ihr eure Rootserver

Hetzner, netcup und 1&1 (teilweiße auch v-server oder nur webspaces)

04.05.2011 14:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.414
Bewertung: 31
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wo habt ihr eure Rootserver

MD-Devil schrieb:
In einem Rechenzentrum in Wuppertal :-)


tal.de oder wo genau? ^^


Viele Grüße
NevaKee

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

04.05.2011 14:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: Wo habt ihr eure Rootserver

Hätte euch gerne n root server aber vom taschengeld ist so was nicht finanzierbar^^
Ich würde dir server4you empfehlen weil die ziemlich geringe preis für ne gute Leistung haben

04.05.2011 15:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 54
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Wo habt ihr eure Rootserver

soccer-andi schrieb:
Hätte euch gerne n root server aber vom taschengeld ist so was nicht finanzierbar^^
Ich würde dir server4you empfehlen weil die ziemlich geringe preis für ne gute Leistung haben


Mit der Aussage wär ich vorsichtig Wink Hab sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. Vom Hardware Preis- / Leistungsverhältnis sind die ganz ok, der Support hilft auch meistens weiter aber wehe du hast mal wirklich ein Problem.

In meinem Fall ging es um eine Kündigung die ich verstehentlich 3 oder 4 Tage nach Frist abgeschickt habe (dummerweise die 3 Monate mit dem einen Monat von Strato verwechselt -.-°). Ist auf meinem Mist gewachsen, hab trotzdem mal nachgefragt wie es aussieht, da es ja 3 Monate sind. Die Antwort war dann doch sehr ernüchternd und in meinen Augen eine fadenscheinige Ausrede: Ich könne den Server nicht kündigen weil bereits Lizenzen und Ersatzhardware bestellt wurde und sie sonst auf den Kosten sitzen bleiben würden -> Problem hierbei: Lizenzen werden von Firmen sicher nicht für einzelne Server gemietet, genausowenig wie Hardware, die bereits vorhanden sein sollte, wenn wirklich ein Defekt auftritt.

Da für die Firma auch eine Vertragsübernahme oder Abschaltung nach weiteren 6 Monaten anstatt 12 nicht in Frage kam hat mich das ganze dann ~ 800€ gekostet und ich hatte nen Rootserver den ich nicht wollte und brauchte. In meinen Augen doch ein bisschen unseriös, auch wenn das ganze auf Kulanz gelaufen wäre. Unseriös wegen der Begründung die mir aufgetischt wurde (außerdem wäre eine Vertragsübernahme kein Verlust für die Firma gewesen) ^^
Das einzige was die Firma "gewonnen" hat ist, dass ich alles gekündigt hab was ich bei denen hatte (Kumpel übrigens auch, weil die doch sehr nachgelassen haben seit ich dort war)

Muss aber dazu sagen dass es sich hierbei hoffentlich nur um einen Einzelfall handelt.

MfG Phil


http://www.gameagle.de/images/linkus/1.png(!https)
- Gameagle.DE | Fun-Gaming | [Link: Registrierung erforderlich]
- Keine Lust auf Training und Online-Pflicht? Ihr zockt meistens zum Spaß? Dann seid ihr bei uns genau richtig
- Unterstützung gibt es natürlich dennoch für alle, die Wert auf Training legen (Server, aktive Mitgestaltung, etc.)
- Wir suchen Gamer ab 16 / 18 für unsere Community-Teams

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2011 15:53 von Phil7789.

04.05.2011 15:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Filmempfehlung - Zeigt her eure Best Of 3! Reactin 8 1.734 05.06.2018 14:50
Letzter Beitrag: JetMinecraft
  Was ist eure Preisvorstellung für diesen Server ? ImFluffi 2 1.780 30.11.2017 23:33
Letzter Beitrag: ImFluffi
  Was ist eure Lieblings Film/Sendung ? Valkry Reddock 9 1.734 01.07.2016 19:29
Letzter Beitrag: Fokalé
  Wie ist eure Beziehung zu Literatur/Lyrik? Dream-Code 5 1.604 17.12.2014 14:59
Letzter Beitrag: T-I-M
  Eure Meinung zu League of Legends ist gefragt Klappstuhl 3 1.419 13.11.2014 15:21
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren