Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Testerblog für Gaming Hardware Produkte

Verfasser Nachricht

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Testerblog für Gaming Hardware Produkte

Hallo liebe Community,

ich möchte Euch mein Projekt vorstellen.


Nachdem ich endlich wieder etwas mehr Zeit zum Zocken habe und zugleich das Bedürfnis verspüre, meine Erfahrungen mit Produkten zu teile, erstellte ich meinen eigenen Blog.
Dort berichte ich vor allem über Produkte aus dem Bereich Gaminghardware und Lifestyleprodukte.

Mein Blog besteht nun seit neun Monaten und ich konnte schon sehr interessante Produkte testen.

Mich würde Eure Meinung zu meinem Blog interessieren.
Wie ist der erste Eindruck der Webseite? Sind die Produkte interessant? Weckt der Blog vielleicht auch Euer Interesse? Was würdet Ihr anders machen?

Über Kritik, sofern sie konstruktiv ist, wäre ich sehr dankbar!

Kleiner Tipp noch am Rande. Voraussichtlich nächste Woche erfolgt ein neues Gewinnspiel mit einem sehr lohnenden Produkt! Smile


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2017 20:13 von Invisible.

18.01.2017 21:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Blog zum Thema Gaminghardware

Hallo,

mein Erster Eindruck ist erstmal grundlegen Positiv.

Ich vermute, dass du Wahrscheinlich bewusst nicht die Hardware genommen hast, die viele zu Hause stehen haben ? Logitech, Corsair, Asus, und wie sie alle heißen.

Mir fehlt so ein Stück weit, ob es eine Alternative darstellen soll etwa: Gaming Maus für unter 50€ - Taugt das?
Oder "Mechanische Tastatur, mal nicht von Logitech/Razer)

Prinzipiell find ich deinen Blog interessanter als viele anderen, vorallem weil du nicht den 100.000.1 Testbericht zur Razer Chroma, Roccat Cone, oder Logitech G35 oder whatever machst.

Was mir fehlt sind UNBEDINGT!! Die Preise (auch UVP). Es ist für mich schon relevant ob ich mir gerade ein Testbericht einer Tastatur für 30, 40 oder 180 € durchlese. Da es dein Blog ist kannst du wahrscheinlich sowieso etwaige Ref Links zu den Shopseiten Posten - Vorteil für dich =)

#Bookmarked
*Edit: Ich sehe grade du hast den Preis genannt. Ich würde Ihn halt noch etwas hervorheben. 60€ für eine Tastatur sind schon relativ "Günstig" - den braucht man nicht verstecken, im Fazit finde ich das etwas zu spät.

Bspw. ein Datenblatt:
*Hersteller
*Preis
*Größe
*DPI / Tastenanzahl
*Google/Amazon Bewertungen (z.B. 4,5/5 Sternen)




IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2017 14:13 von italian-power.

19.01.2017 14:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Blog zum Thema Gaminghardware

Hallo italian-power,

vielen Dank für Dein Feedback. Du hast sehr gute Vorschläge gebracht, die ich wahrscheinlich noch heute umsetzen werde.
Es freut mich, dass mein Blog Dein Interesse geweckt hat!

Wie Du richtig erkannt hast, ist mein Ziel, nicht ausschließlich die Produkte zu testen, die eh überall getestet werden. Natürlich werden auch die ein oder anderen Produkte dabei sein, die sonst auch jeder schon kennt. So wie meine G402 von Logitech.
Im Grunde möchte ich aber auch Alternativen aufzeigen. So wie eben bspw. bei der Gamingtastatur von Lioncast. Diese Tastatur hat von mir nicht die volle Punktzahl bekommen, aber wie du schon richtig sagst, ist der Preis von 60 Euro auch nicht teuer.

Mal sehen was die Zukunft noch so bringt. Werde jetzt bald auch ein oder zwei Actioncams testen, die ehnlich sind wie die GoPro. Nur, dass die 50 Euro statt knapp 400 Euro kosten.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

19.01.2017 19:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Blog zum Thema Gaminghardware

Hey,

der Inhalt des Blogs ist super! Lese deine Texte echt total gerne Wink
was mich aber ein bisschen stört ist das Layout der Seite.
Scrollt man in einem Artikel runter, sieht der Text einfach nur komisch offcenter aus. (ist der about me section geschuldet)


Viele Grüße

16.02.2017 10:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Blog zum Thema Gaminghardware

Hey Patabonn,

vielen Dank für Dein Feedback. Es ist schön zu hören, dass die Texte gerne gelesen werden!


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

16.02.2017 10:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 45
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Blog zum Thema Gaminghardware

Finde die Seite auch Schlicht und doch sehr Infomativ.. Weiter so ich werde immer wieder mal rein sehen bei euch.



Webspace | Teamspeak³| Game Server - https://rl-hosting.eu
USt-IdNr : DE311714371

16.02.2017 10:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Blog zum Thema Gaminghardware

Aber nicht zu schlicht, oder?
Fehlt dir denn was bzw würdest du dir mehr Grafiken oder Infos wünschen?


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

16.02.2017 12:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Blog zum Thema Gaminghardware

Vom Design her finde ich es ganz gut, mir Persönlich steht der "Header" nach dem Logo zu leer, evtl. dieses bisschen anpassen mit deinem Blog Namen.

Inhaltlich passt es, Thumbnail vorhanden auch passend zum Inhalt.

21.02.2017 13:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Blog zum Thema Gaminghardware

Habe es jetzt mal ein wenig angepasst.
Sprich das Logo ist etwas größer und jetzt mittig und nicht mehr am linken Rand. Sieht so wirklich besser aus.


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

21.02.2017 20:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Blog zum Thema Gaminghardware

Wie sieht es denn damit aus, das Logo in einem für dein Themengebiet passenden Banner einzubauen, die Seite ist an sich echt schön gestaltet, es fällt einem nicht schwer sich zurechtzufinden, nicht überladen aber dennoch nett anzusehen.

21.02.2017 21:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hardware Tester Blog mit Werbeaktion Invisible 2 1.780 11.03.2017 14:40
Letzter Beitrag: push
  Welche Hardware Nutzt Ihr? Dream 25 5.229 07.04.2016 21:11
Letzter Beitrag: RapToN
  Produkte/ Dienstleistungen prüfen/ testen lassen- Erfahrungen? MyLOX 3 1.902 25.10.2015 20:16
Letzter Beitrag: Robada
  Hardware Check toemsel1 4 2.214 28.09.2015 18:01
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Arma 3 (Altis Life) Hardware Dream-Code 2 1.824 07.09.2015 15:53
Letzter Beitrag: italian-power

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren