Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community



Schaut euch doch vorab gerne unser Intro Video an: [Link: Registrierung erforderlich]

Hallo Leute,

Ihr seid auf der Suche nach einer aktiven und gut organisierten Community? Oder sucht du nach einer Herausforderung im eSport Bereich? Kein Problem!

Dann lies einfach weiter:

Was wir von euch erwarten:

- Das Mindestalter beträgt bei uns 16 Jahre.
- Ein angemessener Umgangston sowie Team- und Kritikfähigkeit.
- Ein aktives Auftreten auf dem Teamspeak und auf der Homepage.
- Es wäre schön wenn ihr Spielerfahrung von mind. 450 Spielen nachweisen könnt. (Ranked/Normal)
- Solo/Duo solltest du am besten schon Silber V sein
- Du besitzt ein funktionierendes Headset (inklusive Mikrofon),
weißt dich anständig zu benehmen, kannst dich klar ausdrücken und nimmst konstruktive Kritik nicht als Flamen auf, dann bist du bei uns genau richtig.

Alles andere wird sich ergeben und zeigen wenn du bei uns bist.

Da wir einiges erwarten haben wir aber auch einiges zu bieten:

- Regelmäßige, von außerhalb kommende, Coaches.
- Eigenentwickeltes und lang bewährtes Aufnahmesystem.
- Eine sehr spaßige Zeit mit vielen tollen Mitgliedern.
- Einen eigenen TS3-Server
- Einen eigenen Minecraft-Server
- Eine große, lustige und aktive Community, in der du herzlich Willkommen bist.
- Die Möglichkeit einem Team beizutreten oder ein eigenes Team zu öffnen und zu leiten.
- Mit deinem Team an interen und externen Turnieren teilzunehmen, evtl. sogar in der ESL anzutreten.
- Ein rund um die Uhr aktives Adminteam, das dir mit Rat und Tat zur Seite steht.

Folgende Punkte haben wir uns als Ziele gesetzt:

- Erfolgreiche & würdige Repräsentation des Clans an Turnieren, wie z.B. Go4LoL, durch unsere Teams
- Qualitätsverbesserung durch Aufnahme neuer Member und Trainingsmöglichkeiten für einzelne Spieler
- Trotz des Augenmerks auf den Erfolg wollen wir den Spaß am Spiel und den anständigen, sowie freundlichen Umgang miteinander bewahren

Was zeichnet uns aus?

- Wir haben ein tolles Klima.
- Wir kümmern uns sofort um jedes Problem und sei es noch so klein.
- Bei uns steht „Spaß beim Spielen“ im Vordergrund
- Wir besitzen einen Hardware-Partner

Uns gibt es nun seit über 6 Jahren und das in einer eher ungewöhnlichen und vielleicht noch eher weniger bekannten Sportart/Disziplin. Jedoch wollen wir uns dafür einsetzten, dass eSport zu einem Anerkannten und vor allem ANGENOMMENEN Sport wird und dass die Medien, die Spieler nicht als irgendwelche Nerds abstempeln. Denn ein PC ist nun mal nicht mehr wegzudenken. Und das spielen vor dem PC ist genauso ein Hobby, wie Fußball auf dem Sportplatz.

Ich hoffe euch gefällt unsere „Vereinswerbung“ und gebt uns und dem Verein eine Chance.

Nun hast du ein paar Eindrücke erhalten, aber da gibt es noch so vieles zu erzählen, insbesondere zu der Aufnahme, Probezeit, Beiträge und vieles mehr, was den Rekruten betrifft. Schau einfach auf unserem TS vorbei, dann können wir uns gegenseitig kennen lernen.



Für eine Aufnahme solltest du dich direkt auf unserem TeamSpeak Server einfinden. Im vorgesehen Wartebereich kannst du anschließend einen Supporter aufsuchen.

Also, worauf wartest du noch?
Wir freuen uns auf dich!

Dein Aequilibritas eSports Team

Aequilibritas eSports

TeamSpeak IP: ts.aeq-esports.de
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Youtube: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch: t[Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2019 12:44 von KAPPOBY.

22.09.2015 14:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: High Quality eSports e.V. sucht Rekruten! | League of Legends Verein

/push

Aktuell ist bei uns das große Thema Streaming-Netzwerk zur Erweiterung und Förderung eigener Spieler. Falls Streamer Interesse an diesem Projekt hätten, dann könntet Ihr sehr gerne mal bei uns vorbeischauen und wir erklären euch alles weitere in einem persönlichen Gespräch.

LG
Toby

28.09.2015 11:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community

Ihr pusht und sucht ja scheinbar schon aktiv, aber warum kommt keine neue Domain und die Seite wird meiner Meinung nach auch nicht grade frisch gehalten. Klar es gibt eine News dazu zur Umbenennung aber das war auch die letzte und das HQ eSports logo besteht weiterhin auf der Homepage. Hab grade durch googlen ein Logo auf Devianart gesehen zu euren Namen allerdings weiß ich nicht ob dies nun auch wirklich für euch ist.

12.02.2016 16:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community

frekka schrieb:
Ihr pusht und sucht ja scheinbar schon aktiv, aber warum kommt keine neue Domain und die Seite wird meiner Meinung nach auch nicht grade frisch gehalten. Klar es gibt eine News dazu zur Umbenennung aber das war auch die letzte und das HQ eSports logo besteht weiterhin auf der Homepage. Hab grade durch googlen ein Logo auf Devianart gesehen zu euren Namen allerdings weiß ich nicht ob dies nun auch wirklich für euch ist.


Das Logo welches du dort gefunden hast ist von uns. Unser Grafiker hat es dort gepostet, allerdings noch die alte Version des Logos.

Wir arbeiten fieberhaft an dem Serverumzug, da es auch eine finanzielle Angelegenheit ist, die man nicht mal eben so bewältigen kann.

Desweiteren befindet sich die Website bei einem Fertigungsstand von c.a. 90%, so zumindest laut Aussage des Programmierers.

Wir hoffen natürlich, dass sich der Prozess in den nächsten Tagen von selber anpasst und wir endlich die neue Website releasen können, was erheblich viel erleichtern würde.

26.02.2016 10:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community

Moin :-) Bei euch wird nur CS gespielt ?

mfg DraGoN_SlaYeR


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

02.06.2016 00:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 72
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community

@Dragon_slayer da steht LoL XD

"Folgende Punkte haben wir uns als Ziele gesetzt:

- Erfolgreiche & würdige Repräsentation des Clans an Turnieren, wie z.B. Go4LoL, durch unsere Teams
- Qualitätsverbesserung durch Aufnahme neuer Member und Trainingsmöglichkeiten für einzelne Spieler
- Trotz des Augenmerks auf den Erfolg wollen wir den Spaß am Spiel und den anständigen, sowie freundlichen Umgang miteinander bewahren"

02.06.2016 07:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community

Ohne Witz, alles durchgelesen ! Aber dort gescheitert :-( haha

Also reiner LoL Clan ?

mfg DraGoN_SlaYeR


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

02.06.2016 08:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2015
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community

DraGoN_SlaYeR schrieb:
Ohne Witz, alles durchgelesen ! Aber dort gescheitert :-( haha

Also reiner LoL Clan ?

mfg DraGoN_SlaYeR


Wir spielen Overwatch und League of Legends. Ein weiteres Segment insbesondere in Sachen CS:GO ist in Planung, wird sich allerdings noch hinausziehen.

03.06.2016 11:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2017
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community

Falls ihr fragen habt besucht uns doch auf unserem Teamspeak (ts.aequilibritas-esports.de) und scheut euch nicht uns anzusprechen

02.09.2017 08:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2017
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Aequilibritas eSports sucht Rekruten! | eSport und Community

Wir suchen euch :-)

17.09.2017 14:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 601 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Gametester Community sucht noch Mitspieler GT_Red84 0 643 17.10.2022 10:40
Letzter Beitrag: GT_Red84
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 915 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.028 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  eXon-eSports sucht! (Reorganisation) eXon-eSports 3 1.289 07.01.2021 16:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren