Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Arrested Hawks bekommt Platenvertrag?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 99
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Arrested Hawks bekommt Platenvertrag?

Hey Leute,
ich möchte euch einmal um 4-5 Mausklicks bitten.

Votet mal für eine talentierte Band , wo die Mitglieder der Band alle gute Freunde von mir sind. Es wäre eine wichtige Sache für die Band. Der erst platzierte bekommt ein Plattenvertrag bei Dirty-Records mit einer 500-CD Pressung,

1 Stunde Airplay mit Interview der Gewinner-Band,

ein Slot auf dem Bremer Metal Festival 2012,

ein Gig mit der Bremer Band Heyzy und

pro Bandmitglied das handsignierte Album „Wrong Life“ von Heyzy
Ganz einfach:

1: Auf folgenden Link klicken

[Link: Registrierung erforderlich]

2: Arrested Hawks - 1st May auswählen

3: Auf Voten klicken

4: Diese Anleitung verteilen und die Jungs unterstützen Wink

06.12.2011 14:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Arrested Hawks bekommt Platenvertrag?

hab mal gevotet. viel erfolg.


Sultan Media
Dein kreativer Partner

06.12.2011 14:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 99
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Arrested Hawks bekommt Platenvertrag?

Ich habe eine schnellere Möglichkeit für das Voting gefunden. Ich bin auf der Suche nach Adminstratoren auf Seiten, die viele Aufrufe hat. Bitte einmal per PN melden Wink

06.12.2011 17:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren