Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Teamspeak 3 Server Einrichten +Bots

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak 3 Server Einrichten +Bots

Guten Tag mein Name ist Daniel und bin 21 Jahre jung.
Seit Jahren richte ich Teamspeak Server und Bots für Clans, Communities etc ein. Angefangen hab ich mit meinem eigenem Server vor 5 Jahren und entwickle meine Fähigkeiten stetig weiter.

Was genau gehört zu meinen Tätigkeiten?
-Ich richte Ihren Teamspeak 3 nach Ihren Angaben ein.
-Ich passe Bots Ihrem Teamspeak 3 System an. (Afk Mover, etc)
-Bei einem eigenem Server, kann ich ihnen 2 Musikbots installieren.
-Am Ende jeder Einrichtung wird eine "Update" ServerGruppe erstellt, welche über ALLE Rechte verfügt. Diese soll eine Absicherung bei versuchtem ruinieren des Servers darstellen.
-Falls nötig installiere ich Ihnen auch den Teamspeak Server auf Ihrem Linux-Server.
-Update und Script Installation (Nur Bei V-Servern und Root-Servern möglich)
-uvm.

ABLAUF:
-Zu aller erst führen wir ein Persönliches Gespräch um zu klären wie das Grund-Design des Teamspeak 3 Servers aussehen soll.
-Danach wird geklärt, welche Channel es geben soll
-Danach klären wir welchen Rang ich bekomme und somit welche Zugänge mir offen stehen (z.b. Query-Daten oder Webinterface)*
-Wie die Gruppen eingestellt werden sollen (Rechte Mäßig)

Was Verlange ich dafür?
-Eine kleine Dienstleistung in Form von Währung (über die Höhe entscheidet der Umfang)

Dadurch das Ich für mich Selbst dies als Professionelle Aufgabe betrachte, garantiere ich Ihnen, dass nach Fertigung es keine Schlupflöcher oder des weiteren geben wird. Dies kann natürlich auch zur Sicherheitsbestätigung von einer Vertrauensperson Ihrer Seite geprüft werden.

*Nach Vollendung des beanspruchten Service werden Zugangsdaten zu Ihrem System sofort und RESTLOS gelöscht.


Wo könnt ihr mich Erreichen?
-Hier im Sponsor-Board
-Per E-Mail [[email protected]]
-Oder auf diesem TS |> ts.fortnite.group <| Dort bekannt als : xChroniusGER/Daniel

Falls ihr Interesse habt dann Kontaktiert mich.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel

Ps: Am einfachsten erreichbar unter der oben genannten E-mail

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2018 19:55 von DaRabbit.

23.04.2018 15:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak 3 Server Einrichten +Bots

Hallo,
Bitte "-Ehrliche Bewertung bei Sponsor-board.de" löschen, dies ist nicht Möglich bei einer Jobausschreibung.


Lg Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

23.04.2018 16:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink [Biete] Teamspeak[Server+Bots]+V-Server Einrichtung luckylukespielt 6 2.069 10.06.2018 12:58
Letzter Beitrag: Ray
  Teamspeak 3 Server Einrichten VaThNoX 0 1.798 15.06.2017 13:07
Letzter Beitrag: VaThNoX
  Kostenloses aber trozdem Professioneles Gameserver Installieren/Einrichten by Shortyy Synco 4 1.440 27.06.2012 11:08
Letzter Beitrag: Synco

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren