Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Newbie sucht CS:Go Clan/Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Newbie sucht CS:Go Clan/Community

Hallo zusammen,

ich habe vor ein paar Jahren viel Swbf2 gespielt und parallel dazu ein wenig CS:S. Damals habe ich selbst einen Swbf2 Clan geleitet, der ca. 30 Member, Website und Gameserver hatte.

In den Jahren danach war ich nicht mehr sehr aktiv aber inzwischen habe ich wieder Lust, mich einem Clan anzuschließen und gemeinsam als Team Runden zu gewinnen. Dazu habe ich mir CS:Go heute gekauft.
Ich suche einen Clan, der sehr viel Spaß bietet, aktiv ist und eine gesellige Gemeinschaft darstellt.

Ein paar Infos zu mir:

- 20 Jahre alt
- Arbeite im Online Bereich
- Kenntnisse in der Erstellung von Websites
- Kenntnisse in Videoediting/Grafikdesign/Videodrehs
- Skill Level CS:Go: Newbie (56h in CS:S)
- Headset vorhanden
- Weitere Games PC: AOE3, swbf2, cs:s, BO2
- Games XBOX One: Fifa 17, Battlefield1, BO3, Rainbow Six Siege

Ich bin offen für alle Clan Anfragen und höre mir gerne eure Beschreibungen dazu an. Ich kann auch gerne in diesem Clan dann kreativ an dem Content (Website, Apps, Videos) mitarbeiten.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Beste Grüße
meepp

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 18:45 von meepp.

11.05.2017 13:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 13.05.2017 - 09:53 Uhr -
- # PUSH # - 14.05.2017 - 23:01 Uhr -

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Newbie sucht CS:Go Clan/Community

Die Runde CS GO Wettrüsten hat Spass gemacht :-) Hoffe wirst Dich wohl fühlen bei uns


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

15.05.2017 21:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.888 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.769 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
  [S] Multigaming Clan / Community Firewire 5 2.786 25.02.2019 14:36
Letzter Beitrag: Cregath
Smile Suche Multigaming Clan bzw. Community | ARK, BF5, Arma 3..... lDodo. 7 4.132 24.11.2018 14:42
Letzter Beitrag: push
  Die German Games Community sucht Verstärkung!! Physicus 9 2.501 08.04.2018 01:30
Letzter Beitrag: Mazeman

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren