Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Projekt mitwirken(Dedicated-S vorhanden)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Projekt mitwirken(Dedicated-S vorhanden)

Hallöchen an alle mein Name ist Joe und komme aus Luxembourg.

Bin 20 Jahre alt und bin Berufstätig.

Da ich in einem Multi-Kulti Land lebe beherrsche ich 5 Sprachen zum kommunizieren:

Deutsch,Luxembourgisch,Französisch,Englisch,Belgisch.


Soweit zu mir wenn es weiter fragen gibt bitte per PN.

Jetzt zu meinem Angebot :

Ich besitze einen DEDICATED SERVER den ich gerne zu verfügung stelle würde um am Projekt mitzuwirken :

Intel Xeon E3 1225v2 4 C / 4 T 3.2 GHz
32 GB DDR 3 RAM (ohne ECC)
3x 120 GB SSD
Software Raid
250 Mbps Bandbreite
4 IPv4-Adressen
500 Gbps DDoS-Protection
1 Gbit Netzwerkkarte
1 Gbit Port-Anschluss, 250 Mbit Bandbreite


+

Ebenfalls habe ich auch noch ein Budget was ich auch noch Monatlich kann ausgeben wenn es benötigt wird um das "Projekt" zuvergrössern.

Was ich suche ist wie oben schon beschrieben ist an einem Projekt mitzuwirken ob schon vorhanden oder im Aufbau solange mir das Konzept gefällt und ebenfalls Erfahrung sammeln.

Ob es im Spornsoring/Dienstleistung Bereich odersonst was ist ist mir völlig schnuppe da mir nur das "Konzept" und die Idee gefallen muss.

Dafür verlange ich nur :

Relevantes Projekt
Teamarbeit
Loyalität

Das wars von meiner Seite wenn es noch fragen gibt stellt sie mir !

LG

07.05.2017 12:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchen CS:GO Server-Profi (Root vorhanden) Donger 3 1.532 24.07.2015 23:58
Letzter Beitrag: Headwipe
  Suche Logo (Idee ist vorhanden) mech 4 1.323 13.12.2013 13:44
Letzter Beitrag: RapToN
  Suche Minecraft Team für unseren Clan, Server ist vorhanden Luca 4 1.105 06.04.2012 11:11
Letzter Beitrag: JezArts

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren