Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Team NRAGE sucht Mitspieler (Dota 2)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Team NRAGE sucht Mitspieler (Dota 2)

Falls noch wer Interesse hat! (Y) Ich brauch keinen "ellenlangen Roman" unter diesem Post! Eine PN mit was man will etc bevorzuge ich
SUCHEN NOCH MID;CARRY;OFFLANER für Team sowie CM Mode und einfach Zocken
Ich (32 Jahre alt, berufstätig + Student ) suche auf diesem Wege Teammates oder Mitspieler.
Ich habe vor knapp einem halben Jahr noch als Captain und Drafter ein Team geleitet. Es ging sehr gut voran, bis zu dem Zeitpunkt als einfach eine Person "Skilltechnisch" immer auf dem gleichen Level blieb.
Vorrangig suche ich nun einfach Mitspieler um mal wieder in einer Gruppe ordentliche Games zu spielen. Meine Solo MMR beträgt 3600.
Man sollte Kritikfähig sein und vor allem solche Spielereien lassen wie Random im Ranked usw, damit kann ich nämlich gar nichts anfangen. Diese Argumentation von wegen, ich spiele den Held weil ich den schon 200 mal gespielt habe, ohne sich das andere Team anzuschauen, zeigt mir null Spielverständniß. Beim Draften, lasse ich gerne mit mir reden, allerdings sollte man auch manchmal mit dem zufrieden sein was ich dort picke.
Damit das hier nicht falsch rüber kommt, ich will hier kein Hardcore Dota spielen, 24/7. Man kann sich dann gerne zu regelmäßigen Spielen treffen und auch Trainingstage ausmachen.
Außerdem sollte man sich darüber im klaren sein, dass man nicht von Anfang an ein Top Team dort stehen hat. Wer mit Niederlagen nicht klar kommt, ist denke ich falsch hier. Schliesslich besteht die Gruppe aus 5 neu zusammen gewürfelten Membern.
Fragen wie..."wieviel Member fehlen noch fürs Team"...sind für mich total uninteressant, weil entweder man möchte spielen oder eben nicht, dabei hat die Memberzahl keine Relevanz.
Ich bin ein sehr humorvoller Mensch, vor allem mit viel schwarzem Humor gesegnet, deshalb sollte man alles nicht so Ernst nehmen.
Wenn man sich sympathisch ist und Interesse besteht, bin ich einer erneuten Teamgründung nicht abgeneigt. Jedoch sollte man sich dort einiger Dinge bewusst sein. Wie oben schon erwähnt, man wird nicht von Tag eins an wie ein Top Team spielen und mit Sicherheit jede Menge Spiele verlieren. Ich weiß leider das mindestens 50% der Spieler damit nicht klar kommen und das Handtuch werfen, weil (es sind ja immer die anderen Schuld)!
Ich suche nach Möglichkeit Leute 18+, von mir aus auch was älter. Vllt mach ich auch ne Ausnahme. Übrigens Leute die meinen mein Spielerlebnis mit Hardcore Flame zu stören wie 14 jährige Kiddies, fliegen ganz schnell wieder von meiner Friendlist. Ich habe bis vor 3 Jahren noch erfolgreich, 7 Jahre lang, ein MMORPG gespielt mit einer Gilde unter den besten 10 der Welt. Wir sind nicht dort gelandet weil wir Leute zu Tode geflamed haben sondern mit konstruktiver Kritik, den Leuten Fehler an ihrer Spielweise/Gameplay aufgezeigt haben.
Falls Interesse besteht: einfach Anschreiben.

PUSH! Suchen derzeit:

-eine gute Mitte! Man sollte einen größeren Heldenpool haben und auch Helden wie Puck und Invoker gut spielen können. Spielen können heißt bei uns nicht "ich weiß was welcher Cast macht", sondern den Held beherrschen.

-einen Support/Roaming Support. Auch hier sollte der Heldenpool nicht nur 2-3 Helden umfassen. Die Betonung liegt auf dem SUPPORTEN! Leider sind viele Bewerber der Meinung, sie müssten plötzlich Items auf dem Position 5 Supporter haben, dafür aber keine Wards, Dust, Smoke.....(Sorry Rolle des Supporters leider nicht verstanden!)

-Zur Option einen Carry

Ingame ID 339129453

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2017 13:16 von maples105.

25.04.2017 13:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Team Modified e.U. sucht Spieler Teammodified 1 680 18.10.2023 03:46
Letzter Beitrag: Kevv
  FiveM | SimCity RP - Sucht Team'ler SimCityRP 0 658 17.02.2023 20:05
Letzter Beitrag: SimCityRP
  Gametester Community sucht noch Mitspieler GT_Red84 0 667 17.10.2022 10:40
Letzter Beitrag: GT_Red84
  Team-Meridian.com sucht! WEXiT 7 3.597 18.04.2020 09:33
Letzter Beitrag: push
  LOYAL GAMING NETWORK sucht ein Team flunker007 2 1.349 21.09.2019 19:31
Letzter Beitrag: flunker007

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren