Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Minecraft Serverteam gesucht !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Smile  Minecraft Serverteam gesucht !

Hallo zusammen,
 
wie es im Titel steht suche ich Teammitglieder für den Aufbau meines Minecraft Servers.
 
Momentan suche ich hauptsächlich "Builder" oder auch Architekten genannt. Das Alter spielt für mich keine Rolle, solang die
nachfolgenden Voraussetzungen erfüllt werden.
 
Voraussetzungen:
 
- Freundlichkeit, Teamfähigkeit ( Freundlichkeit und die Teamfähigkeit ist mir innerhalb eines Team sehr wichtig, da Beleidigungen und streit in einem Team
nichts zu suchen haben. Es ist ein Projekt wo mehrere Leute mit beschäftigt sind. Da sind Absprachen und freundlicher Umgang ein muss.)
 
- Verantwortungsvoll, selbstständig ( Ist auch sehr wichtig, man muss seine Aufgaben selbständig erledigen können. Da ich auch Berufstätig bin, habe ich nicht immer
Zeit und Probleme lösen zu können, da muss man auch Verantwortung tragen können und den Server allein leiten müssen.)
 
- Sauberkeit ( Die Aufgaben müssen sauber und ordentlich erledigt werden. Auch wenn es mehr Zeit kostet habe ich es lieber wenn etwas sauber und ordentlich ist, anstatt
das etwas schnell und unordentlich ist.)
 
- Skype (Man sollte Skype besitzen um so mit mir und dem anderen Team in Kontakt zu treten.)
 
- Minecraft Premium (Da der Server nur von Leuten Spielbar sein wird, die sich Minecraft gekauft haben.)
 
Das waren erst mal grob die Voraussetzungen die erfüllt werden müssen. Sollten sie nicht eingehalten werden behalte ich mir vor
jemanden nicht in das Team aufzunehmen oder sogar aus dem Team zu schmeißen.
 
Für saubere und qualitativ gute Arbeit gibt es natürlich auch Belohnungen für das ganze Team.
 
Also du hast Lust im Team einen Server aufzubauen und erfüllst die Voraussetzungen ? Dann kontaktiere mich über Skype (Cedrikst).
 
Liebe Grüße und viel Spaß euer Troniix !

05.02.2017 13:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft Serverteam gesucht !

Hallo Troniix,

wie sieht denn die Belohnung für dich aus?

Was für einen Server hast du vor zu eröffnen? Wie viele seit ihr, wie alt bist du?

Gib uns doch bitte ein paar mehr Informationen.


.

06.02.2017 14:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft Serverteam gesucht !

Das hört sich interessant an!

07.02.2017 19:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraft Serverteam gesucht !

Firewire schrieb:
Hallo Troniix,

wie sieht denn die Belohnung für dich aus?

Was für einen Server hast du vor zu eröffnen? Wie viele seit ihr, wie alt bist du?

Gib uns doch bitte ein paar mehr Informationen.


Ich bin 17 Jahre alt und der Server läuft mit 24GB RAM. Es soll in erster Linie ein Skypvp Server werden, jedoch wenn es gut wird möchte ihn auch mehrere Funktionen geben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2017 21:28 von Troniix_.

15.02.2017 21:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.090 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
  Minecraft Plugin Developer gesucht KrizzlySnider 1 1.507 04.05.2020 15:28
Letzter Beitrag: push
  Serverteam gesucht! (Alles mögliche) Duha 11 2.446 03.11.2017 17:27
Letzter Beitrag: Blackstorm
  Mitglied(er) ServerTeam Arma 3 gesucht jane 0 1.244 23.07.2016 15:33
Letzter Beitrag: jane
  [Minecraft] Architekt gesucht! Dreality 3 1.552 11.11.2015 00:14
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren