Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster?

GYJohn schrieb:
Abend,
kann dir auch OVH oder die Tochterunternehmen empfehlen.

OVH hat einen VPS mit garantierter Uptime.
99,99 % ≡ 4:23 Minuten/Monat oder 52:36 Minuten/Jahr Ausfallzeit im Jahr.

Falls du Fragen haben solltest, kannst du dich auch gerne per PN melden.

Gruß
GYJohn


Ich kann für TS³ einen OVH VPS gar nicht empfehlen. Ich hatte vor ca. einem Jahr einen VPS bei OVH und hatte dort meinen Pub TS am laufen sobald da eine kleine DDoS rein kam war Paketverlust von min 20% vorprogrammiert und von dem entstehenden connection lost fange ich gar nicht erst an.

Jerr0w schrieb:
Warum sollte er ne AAL Lizenz benötigen? Da der TS für seine Community sein soll, reicht eine NPL vollkommen aus...


Sobald der TS kein Passwort mehr hat kann dieser meines Wissens nach als Public TS angesehen werden und verstößt somit gegen die NPL-Richtlinien.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2017 03:17 von Sebastian29.

14.01.2017 02:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster?

Jein, es gibt bisher noch keine eindeutige Aussage von Triton/TS-USA bzgl. (reinen) Publicserver.
Davon abgesehen, wüßte nicht das in der EULA was von Passwortpflicht steht...

@italian: Wenn der Service an sich kostenfrei sein soll (und nur für irgendwelche Extras kassiert wird) muss ja irgendwoher Geld kommen. In dem Fall wies auch die (a)sozialen Medien und Google machen - durch die Userdaten.
Meine auch in Discords AGB steht drin, das man Benutzer denen eine Nutzung-Lizenz gibt für alles was in Discord passiert, z. B. auch Streaming oder Filetransfer etc.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

14.01.2017 16:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster?

alcazar schrieb:
Jein, es gibt bisher noch keine eindeutige Aussage von Triton/TS-USA bzgl. (reinen) Publicserver.
Davon abgesehen, wüßte nicht das in der EULA was von Passwortpflicht steht...


Ich habe vor 2 Jahren dbzgl. mal TeamSpeak angeschrieben und dort wurde mir bestätigt das dass Betreiben von öffentlichen TeamSpeak3 Servern mit einer NPL verboten ist.

Gerne kann ich auf Wunsch auch via PN einen Screenshot senden.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2017 22:38 von Sebastian29.

14.01.2017 17:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster?

Das wäre dann eine Frage der Definition was "öffentliche Server" sind.
So gesehen wäre dann der TeamSpeak Systems eigene Server (der in den Bookmarks per default steht) ja auch verboten...

Aber back to topic.
@OP: Wie schon die Vorredner sagten, eine NPL ist nicht mehr einfach zu bekommen, versuchen könnt Ihrs ja trotzdem.
Ansonsten hat vllt. einer der Hoster hier einen preiswerten (hoffentlich nicht öffentlichen...) TS-Server mit DDOS-Protection Tongue


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

14.01.2017 22:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 87
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Teamspeak auf R/VServer oder beim Hoster?

Sebastian29 schrieb:
[..] dort wurde mir bestätigt das dass Betreiben von öffentlichen TeamSpeak3 Servern mit einer NPL verboten ist.

Gerne kann ich auf Wunsch auch via PN einen Screenshot senden.

Es steht nichts dergleichen in den Regeln der NPL.

Du kannst den Screen ja hier im Thread posten.


@micha2712, ganz klare Antwort: Miete dir einen Server bei OVH (der MC Reihe mit der Game Protection). KEINEN Server von einem "stapel" Hoster wenn der Teamspeak Server Stabil laufen soll. Und auch nicht von soyoustart, weil dir dort keine Permanente Filterung Angeboten wird.

Ich habe derzeit solch einen Server für meine Community und bin begeistert. Jeder Angriff wurde bisher Problemlos gefiltert (Dank Permanente Filterung, ohne Paketverlust).

Sofern Interesse besteht können wir uns gerne mal über ein Sponsoring eines vServers Unterhalten, damit du dich selbst davon überzeugen kannst.


Founder von [Link: Registrierung erforderlich]

14.01.2017 22:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme beim Nat Setup Meos82 3 896 18.02.2021 19:08
Letzter Beitrag: DebianDEV
  Server-Sperrung United-Hoster Karlo 1 1.917 20.08.2017 17:47
Letzter Beitrag: Alex
  Eure Hilfe beim Test meines Caches Linux-Scout.de 6 2.096 18.06.2017 18:51
Letzter Beitrag: goratix
  Linux Hilfe beim erstellen eines ts3 Servers Sniker 15 5.009 27.01.2017 21:51
Letzter Beitrag: Carl_Grimes
  [S] Hilfe beim Server einrichten Skinsboss 2 1.707 01.12.2016 17:36
Letzter Beitrag: Black_StarxX

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren