Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Suche]Clan/Community für CS:GO, Minecraft, GTA V

Verfasser Nachricht

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche]Clan/Community für CS:GO, Minecraft, GTA V

Moin,

ich bin auf der suche nach einem Clan oder Community die einfach ohne feste Zeiten am zocken sind (keine Trainingszeiten etc.). Da ich nicht allzu "viel" Zeit mitbringe, wobei Zeit ja immer relativ gesehen werden muss Tongue.

Etwas über mich:
- 20 Jahre alt
- Ts3 & Headset vorhanden
- Spiele: CS:GO (1st - aktueller Rank: LEM); Minecraft (2nd); GTA V (3rd)
- Steam: [Link: Registrierung erforderlich]
- hab einen kleinen vServer den ich mit einbringen kann


Ihr solltet:
- einen Ts3 haben (zur Not meinen)
- über 16 sein
- Spaß am jeweiligen Spiel und in CSGO den Ehrgeiz haben zu gewinnen Biggrin
- ca. 10+ Member/Spieler haben

Den Rest können wir ja gerne persönlich bequatschen.

Greetz


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2016 23:53 von FDGOD.

26.12.2016 23:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 582
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche]Clan/Community für CS:GO, Minecraft, GTA V

Hallo FDGOD Smile

Wir TWENTY E-SPORTS suchen immer gerne Spieler für unsere Community.
Wir besitzen einen eigenen Teamspeak 3 Server mit 50 Slots und einen Teamspeak 3 Server mit 200 Slots für unsere Turniere.
Außerdem besitzen wir 2 Homepages, unter anderem einmal unsere Clanpage ([Link: Registrierung erforderlich]) und einmal unsere Ligapage ([Link: Registrierung erforderlich]).

Wir besitzen ebenfalls für jedes unserer Teams einen War-/Trainingsserver und 2 Publicserver, die gerade am einrichten sind.
Die Server werden auf einem Managed-Root von Gamed!de gehostet und sind somit EPS 2.0 Standard.

Unsere CS:GO Community besteht aus ca. 30 Mitgliedern (entnommen von unserer Homepage, allerdings sind auch noch nicht alle registriert) und daher findest du eigentlich immer jemanden zum Spielen und bei unserer Community besteht keine Trainingspflicht, da nur unsere Teams selbst trainieren und nicht die Communitymitglieder Smile

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, so kannst du dich gerne mal bei mir in Steam melden: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Steven'MADSTEVE'Winter


http://www.speedtest.net/result/3653151746.png(!https)[Link: Registrierung erforderlich]

27.12.2016 00:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche]Clan/Community für CS:GO, Minecraft, GTA V

Hallo FDGOD,

Wir von den RageBears eSports haben insgesamt ca. 30 Mitglieder.
Die meisten Mitglieder Spielen die Spiele CS:GO, LoL und WoW

Ein Teamspeak3 Server wie auch Homepage und co ist vorhanden.
Bei uns ist alles sehr familiär, weshalb ich denke das du dich bei uns Wohlfühlen könntest Smile

Du kannst mich gerne bei Steam hinzufügen [Link: Registrierung erforderlich]
Oder einfach auf unseren Teamspeak Server connecten über die IP: ts.ragebears.de

Unsere Homepage findest du unter: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich würde mich freuen von dir zu hören Smile
Ich wünsche dir noch Frohe Festtage und einen guten Rutsch falls wir uns nicht mehr lesen.

Freundliche Grüsse
Pascal Stormmeister - RageBears eSports Projektleiter


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

27.12.2016 17:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.888 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.772 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
  Suche Streamer Community LoneWolve 3 2.468 20.12.2019 23:23
Letzter Beitrag: Falke16
  [S] Multigaming Clan / Community Firewire 5 2.787 25.02.2019 14:36
Letzter Beitrag: Cregath
Smile Suche Multigaming Clan bzw. Community | ARK, BF5, Arma 3..... lDodo. 7 4.132 24.11.2018 14:42
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren