Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Logo & Banner Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 55
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Logo & Banner Check

Hey Leute,

nach einigen unschönen familiären Geschehnissen hab ich mich weitestgehend aus der Administration raus gezogen - jetzt wurde ich nur gefragt von dem Clan wo ich mitspiele, ob ich Lust hätte bei der Webseite zu helfen und mal bisschen mit GIMP rum zu spielen.

Gesagt, getan. Webseite hatte ich nicht so Lust, dass überlasse ich lieber den, die da viel Zeit investieren wollen aber ich hab jetzt das erste mal bisschen mit GIMP rumgespielt und wollte mal ein bisschen Feedback.

Das Logo habe ich mit 3 verschiedenen Schriftlooks erstellt - Das Grundlogo ist nicht von mir! Ich habe es als Vorlage genutzt und leicht abgeändert. Die Banner habe ich mit Wallpapern und bisschen Spielerei mit den Effekten erstellt.

Beachtet bitte, dass ich das erste mal bisschen mit sowas gearbeitet habe. Hätte gerne etwas Feedback von euch Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

28.11.2016 00:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 159
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Logo & Banner Check

Es ist aber eben auch nicht mehr als "Wallpaper & Spielerei mit Effekten"

Die Schriftart ist absolut nicht mehr modern & Konturen, wenn sie nicht nötig sind, sind sie ebenfalls nicht schön.

Wenn es um Webpräsenz geht, dann doch lieber ein paar Euros in der Hand nehmen & in einem Grafiker investieren, oder ein haufen Tutorials ansehen.

Ausserdem solltest du nur Bilder verwenden, an welchen du Rechte hast, ansonsten kann es vor allem im Bereich der Webpräsenz üble Nachspiele haben.

Achja: Wenn man kein Picasso ist, und somit ein Watermark nicht den Wert des Bildes steigert, sollte man es ebenfalls weg lassen. Da dieses extrem Große Watermark den Bildverlauf stört.

lg.
Nico S.

28.11.2016 03:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.081 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  Logo Check a12bc34 3 2.132 18.11.2016 04:28
Letzter Beitrag: DraGoN_SlaYeR
  Z-Letter Logo Design-Check CrimeZMedia 7 2.156 09.12.2015 18:14
Letzter Beitrag: push
  Logo Check SkyServersTeam 5 1.901 14.10.2015 21:45
Letzter Beitrag: praan
  Logo Check goratix 3 1.489 18.08.2015 16:53
Letzter Beitrag: Dream

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren