Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Twitch Streamer Gruppe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Twitch Streamer Gruppe

Guten tag mein Name ist Julio Schäberle bin 18 Jahre alt und bin Twitch Streamer.
Ich streame sei mehr als 1 Jahr und habe seit kurzen 5000 Follower und möchte eine Streamer Gruppe Gründen und anderen Streamer an ein Projekt teilnehmen zu lassen wo man nix verlieren kann sondern nur besser werden kann für jeden der daran mitmacht.

Zum Thema:

Ich möchte eine Streame Gruppe ins Leben rufen für großere oder auch kleinere um sich gegenseitig zu helfen und horsten um an mehr Range ran zu kommen und mehr Leute zu erreichen, Tipps und idean und Möglichkeiten zu eröffnen.

Was muss man machen wenn man in dieser Gruppe ist ?

- wir führen eine Automatisches horst liste ein heißt wenn jemand off geht werden diese automatisch an andere Community Streamer weitergeleitet.

Was bieten wir für die Streamer?
wir bieten einen kostenlosen Ts sowie wenn alles klappt auch bald Server (kommen).

bei Interesse pn melden.

26.10.2016 17:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Twitch Streamer Gruppe

Wenn ich das hier so lese, grauselt es mir. Sorry aber nimm es mir nicht böse - Du schreibst die ganze Zeit horsten, und hast überhaupt kein gescheites Konzept dahinter.

26.10.2016 17:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Twitch Streamer Gruppe

Wie willst du dieses umsetzen?

26.10.2016 19:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Twitch Streamer Gruppe

es gibt ja bei twitch die Funktion eine horst liste zu erstellen mit Streamern diese wird genutzt, wenn man offline ist das man danach automatisch aus unserer Community dann seine zuschauer rüber bringt das die zuschauer bei uns bleiben,aktuell bin ich noch alleine aber suche klein oder große egal wie viel follower da ich auch kleineren helfen möchte und eine Community aufbauen möchte.


zu Verfügung wird auch ein Ts von mir wo wir alle drauf können und auch immer wenn mehr Leute kommen ohne Probleme erweitert werden kann.

26.10.2016 20:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Twitch Streamer Gruppe

Was ist eine horst liste?

26.10.2016 20:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 72
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Twitch Streamer Gruppe

XatarianHDDDD..,

jetzt mal ehrlich.. Bist Du hier für die Leute zu trollen oder warum veröffentlichst du kurz nach deinem anderen Thread wieder ein Thema wo kein Konzept hinten dran steckt und voll mit Fehlern ist?

a) Host-Liste und nicht Horst-Liste

b) Wo bist du denn Groß und hilfst kleineren Streamer? Du hast 5k Viewer und davon sind entweder alle oder der größte Teil gefaked...

Gruß
xENNATOR


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2016 23:33 von NePhi.

26.10.2016 23:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Sad TWITCH STREAM FuchsBRUDI 3 1.504 06.03.2019 16:43
Letzter Beitrag: KAPPOBY
  WolfVision sucht Spieler, Teams, Streamer & Member ! SweayY 8 1.693 27.02.2018 13:19
Letzter Beitrag: push
  Streamer/Caster gesucht galaxy2170 3 1.850 06.11.2017 18:10
Letzter Beitrag: push
  Gründung eines YouTube/Twitch Teams Youngturtle 5 2.012 14.04.2017 18:05
Letzter Beitrag: blagjag
  White Tigers sucht Streamer Wagner.Andreas 0 1.063 15.05.2015 08:10
Letzter Beitrag: Wagner.Andreas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren