Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Suche Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche Projekt

Hätte Interesse an der Story mit zu Pfeilen.

08.06.2016 05:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche Projekt

Hallo Community,

ich möchte euch etwas kleines zeigen:

http://www.directupload.net/file/d/4380/w9sgv6hn_png.htm(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

das was Ihr auf dem Bild erkennt, ist nur ein Prototyp vom 3D Model.
Heißt -> keine Texturen, keine Normalmap etc.

Dies ist eine art Schalttafel für Hyperraum - Sublichtmotoren.
Man muss im Spiel, entweder den Hyperraum reparieren genauso wie das Sublicht aber auch diese dinge modifizieren.
Es werden Kristalle ausgetauscht oder neue eingesetzt.


Wiegesagt: das Design ist alles nur als Prototyp dargestellt, da mir die Programmierung wichtiger ist als das Design, denn ohne Programmierung funktioniert kein Spiel.




Ich suche weiterhin Leute die mich unterstützen, aber genauso biete ich auch meine Hilfe in Projekten an!

Mein Stream habe ich nun auch angemacht -> [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2016 08:59 von florenz1337.

08.06.2016 08:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #13
RE: Suche Projekt

Also wird das Spiel ein Geschicklichkeit Spiel ??

Da ich sonst gerne das lvl desinge übernehmen würde , wir können uns auch gerne zum Gespräch in ts verabreden ( Würde mein auch zur Verfügung stellen ) damit alle die Interesse haben sich mal bequatschen können.

MfG Florian


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

08.06.2016 12:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Suche Projekt

naja leveldesign ist ja schön gut, nur für den anfang brauchen wir da 3d artists die das in diesem sinne erste level entwerfen! oder ich muss das machen xD

ich arbeite mit der Engine (Unity)...weiß nicht ob du da ahnung von hast?

08.06.2016 13:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #15
RE: Suche Projekt

Ich hab immer mit der unreal engine oder mit der cryengine gearbeitet hatte auch eine Zeitlang lumbia von Amazone.

Hab also noch keine unity angefasst


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2016 13:21 von P99x.

08.06.2016 13:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Suche Projekt

naja unreal und cry sehen ja toll aus usw. nur habe ich keine ambitionen jetzt mich noch in die engines richtig einzulesen, da ich was schaffen möchte!

08.06.2016 13:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.285 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.250 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.604 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Projekt codefacts.de 13 4.080 21.11.2018 15:33
Letzter Beitrag: ZyRiiX
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.937 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren