Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Projekt zum Unterstützen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Projekt zum Unterstützen

Hallo liebe Community,

kurz zu mir:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Derzeit in einer Ausbildung als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung.

Was suche ich:
Mich interessiert der ganze Bereich ums Coden sowie in Webentwicklungen oder auch in Softwareentwicklungen, daher suche ich hier ein Projekt, dass es sich lohnt zu unterstützen und welches einem gewissen Erfolg verspricht. Ich bin noch kein Profi und werde dies wohl auch nicht in absehbarer Zeit werden, jedoch möchte ich immer etwas Neues lernen, daher ist mir wichtig auch in Bereiche zu kommen in denen ich fast noch gar keine Erfahrungen habe. Hierbei ist mir wichtig, dass ich nach einer Woche oder nach einem Monat zurückblicken kann und feststellen werde, dass ich etwas neues gelernt habe.

Also schreibt mir ruhig eure Vorstellungen, es muss auch nicht gleich schon eine Webseite oder ähnliches Vorhanden sein, eine Idee kann schon ausreichen.

Für Weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung auch gerne per PN.

17.04.2016 11:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 127
Bewertung: 13
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Projekt zum Unterstützen

Wie darf ich jetzt eine Anfrage verstehen, du willst etwas lernen?
Oder kannst du schon etwas mit du das Projekt Unterstützen kannst?
Mich würde interessieren ob du schon Erfahrungen sammeln kostest in dem ein oder anderen Gebiet.

Gruß

Niko


System: AMD FX 9590 | Corsair H70 + bequiet Lüfter | ASUS M5A99FX PRO | 16GB 1600Mhz | Geforce Gaming G1 GTX 970 4GB | SSD+HDD | Logitech G910 | Logitech G502 | Logitech G430 | Benq 24' LED.

NAS: Qnap TS 239 Pro II | 8 TB.
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

17.04.2016 14:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Projekt zum Unterstützen

Hallo!
Ich finde es ganz interessant was du in diesem Beitrag geschrieben hast und dass dich das Thema Coding so sehr interessiert.
Wo liegen deine bisherigen Fähigkeiten, denn sonst könnten wir uns eine gemeinsame Zusammenarbeit in unserem Team sehr gut vorstellen.
Ein Gespräch auf unserem Teamspeak gehört ebenso dazu. Wir finden es gut, wenn die Teammitglieder zusammen, aber auch selbständig arbeiten.

Bitte melde dich Wink
Liebe Grüße
Lars

02.05.2016 19:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Projekt zum Unterstützen

Welche Erfahrungen hast du im Bereich Webentwicklung?
Kennst du dich mit Java(!nicht JavaScript!) aus?
Mit welchen Skript /Programmiersprachen hast du sonst erfahrung und wie gut?


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

02.05.2016 22:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.220 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.214 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.576 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Projekt codefacts.de 13 4.027 21.11.2018 15:33
Letzter Beitrag: ZyRiiX
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.909 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren