Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Minecraft Plugin Frage

Verfasser Nachricht

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Minecraft Plugin Frage

Hallo Liebe Leser

Mein Name ist Florian und ich komme aus der nähe Hannover


Ich habe Folgende frage und zwar bin ich auf der suche nach einem Minecraft Plugin wo mit man eine Art unsichtbare wand erstellen kann die ein Gebiet begrenzt damit sich die Leute nicht daraus begeben. Mann soll auch von außen da nicht reinkommen außer man ist von dem Team welches das gebiet besitzt. Diese Zonen soll man dann aber wieder auflösen können wen eine bestimmte zeit abgelaufen ist ( nur der Admin muss das können )

Ich bedanke mich schon mal für die Antworten und wünsche ihnen noch allen ein schönen Sonntag

MFG Florian


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

10.04.2016 15:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 137
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft Plugin Frage

Funktioniert mit dem Plugin WorldGuard oder auch WorldBorder.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2016 16:38 von -Kevin-.

10.04.2016 16:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Minecraft Plugin Frage

Die beide Helfen mir nicht weiter, da dieses nicht für mein zweck reicht


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

10.04.2016 19:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 260
Bewertung: 23
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraft Plugin Frage

Wie wäre es mit dem Standart Minecraft World Border? Ist halt nur nicht unsichtbar, braucht aber kein Plugin.
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

11.04.2016 12:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Minecraft Plugin Frage

-Kevin- schrieb:
Funktioniert mit dem Plugin WorldGuard oder auch WorldBorder.


WorldGuard erfüllt dies alles nach meinen Infos.
Du kannst mit Flags arbeiten und Gruppen ausschließen und einschließen in Regionen.
Und wenn sie Member/Owner der Region sind können sie diese betreten oder eben verlassen.
Ist nur die Frage wie gut du mit Flags und Permissions (Gruppen) bist.

11.04.2016 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Minecraft Plugin Frage

-

12.04.2016 08:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Frage] CSGO Voice Settings Mr. WeeDy 2 2.511 27.01.2017 17:41
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy
  [Frage] CSGO Grafik über CFG? Mr. WeeDy 7 3.144 10.01.2017 15:03
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy
  Minecraft SuperJump Plugin gesucht JH MEDIA 2 3.886 31.08.2014 15:07
Letzter Beitrag: ValidSigns
  [Frage] Dayz Server ? powerAG 10 2.475 04.03.2013 02:17
Letzter Beitrag: powerAG
Question [Frage] Wie viel Ram verbrauchen diese Server?! FDGOD 10 3.185 17.12.2012 17:22
Letzter Beitrag: FDGOD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren