Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Eigenen Minecraft Launcher erstellen?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Eigenen Minecraft Launcher erstellen?

Hey leute,

Wie ihr schon im Betreff lesen könnt geht es hier um einen eigenen Minecraft Launcher. Und zwar suche ich ein Tutorial, wie man einen eigenen erstellt. Für den neuen Minecraft Launcher versteht sich natürlich. Da ich ein Modpack zusammen stellen möchte und ich den Spielern auf meinen Server das alles vereinfachen möchte, wollte ich einen eigenen Launcher erstellen. Ein paar grundkenntnisse habe ich im bereich java, jedoch nicht soviel, dass ich was eigenes basteln kann. Kennt ihr da vllt ein Video oder eine Seite? Bei mir kommt nur müll bei Dr.Google raus.

MfG

16.10.2015 17:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Eigenen Minecraft Launcher erstellen?

Warum denn nur wegen eines Modpacks einen eigenen Launcher? Schau dir mal den TechnicLauncher oder den FTB Launcher an. Da kannst du eigene Packs erstellen, einbinden und der User muss nur auf Installieren drücken. Viele Minecraft Spieler haben eh einen von beiden, wäre also noch einfacher als was eigenes zu entwickeln.

17.10.2015 08:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 113
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Eigenen Minecraft Launcher erstellen?

-

17.10.2015 11:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Arma 3 Altis life server erstellen Lasdios 0 2.941 23.02.2014 20:37
Letzter Beitrag: Lasdios
  CoD4 Server erstellen? ViiBEZzZ 6 1.585 21.02.2012 14:02
Letzter Beitrag: ViiBEZzZ
  Teeworlds Server Erstellen Jason 1 1.509 14.01.2012 19:22
Letzter Beitrag: GitHburn
  Erstellen von Source TV unterbinden? Storage-Base.de 10 2.764 16.05.2011 13:04
Letzter Beitrag: Storage-Base.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren