Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Projekt(e)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Projekt(e)

Hallo,

da ich derzeit viel Freizeit habe bin ich mal wieder auf der Suche nach einem sinnvollen Projekt das ich mit meinem Wissen und Knowout unterstützen kann.

Ich habe derzeit noch keine genauen Vorstellungen aber ich bin offen für alles. Ich würde mir gerne jeden der möchte anhören und mir dann das jeweilige Projekt anschauen. Wenn ich denke das sich eine Mitwirkung von meiner Seite aus lohnt würde ich gerne einsteigen. Ich erwarte keinerlei Gegenleistungen ausser natürlich einen festen Posten im Team.

Ich hoffe es finden sich ein paar gute Projekte.

Liebe Grüsse
Alexander


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

27.09.2015 06:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Projekt(e)

Hallo, es wäre interessant zu erfahren in welchen Bereichen dein Wissen und Know-How liegt Smile
Was kannst du denn?


MfG,

Arow // Chaot!X Gaming

[Link: Registrierung erforderlich]

27.09.2015 08:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Projekt(e)

Ich sehe folgende Probleme:
1. Woher soll da echte Leidenschaft kommen?
2. Da du derzeit zu viel Freizeit hast darf man auf ein längerfristiges Arrangement kaum hoffen, oder?
3. Du hast keine genauen Vorstellungen.
4. Was kannst du, was machst du, wer bist du, etc.?

27.09.2015 12:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Projekt(e)

Evtl. besteht ja Interesse:

[Link: Registrierung erforderlich]

Die Jobangebote sind ganz unten verlinkt.


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

27.09.2015 22:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken Leon 6 2.058 30.12.2013 18:34
Letzter Beitrag: PROCEED_sunny

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren