Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Erfahrener Admin/Techniker etc. sucht neues Team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Erfahrener Admin/Techniker etc. sucht neues Team

Über Mich:

Mein Name ist Marco, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern, genauer gesagt aus dem Regierungsbezirk Oberfranken, aber was sagt schon Alter und Wohnort über einen Menschen aus Biggrin. Befinde mich derzeit in einer schulischen Ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik, dieser ist zu vergleichen mit dem Ausbildungsberuf des Fachinformatikers. Auf jeden Fall interessiere ich mich schon seit vielen vielen Jahren für Technik, Elektronik, Programmieren usw.. Sei es das Reparieren von Platinen in Fernseher oder Monitoren oder sonstigem elektrischen Gerät, oder sei es das Programmieren in den verschiedensten Programmiersprachen, oder sei es das Verwalten von Linux/Windows Servern, es macht mir einfach Spass und ich bin mit Freude an der Sache. Ich habe jahrelang meine eigenen Clans und Gamingcommunitys, teilweise auch Minecraft-Server geleitet und bin jetzt seit ungefär 1 1/2 Jahren sozusagen im "Ruhestand", aber ich denke mir immer wieder, das kann es doch jetzt nicht gewesen sein. Ich habe in der Vergangenheit so viele teilweise echt erfolgreiche Clans und Community geleitet und suche jetzt nach dieser langen Zeit wieder eine neue Herausfordung. Lasst euch deswegen bitte nicht zurückschrecken wegen der langen Pause die ich gemacht habe, ich bin sehr kompetent und suche deswegen auch ein Team welches mich vor neue spannende Aufgaben stellen kann.

Was kann ich alles:

Ich kann eigentlich sehr viele Sachen, ich liste nachfolgend einfach mal einige dieser Dinge auf:

  • Teamspeak (Administration/erweitertes Rechtesystem einstellen)
  • Debian Linux Server Administration (sehr gute Linux Kenntnisse, Erfahrungen mit der Shell / PuTTy / Teamspeak Server aufsetzten/Gameserver aufsetzen/Gameserverwebinterface installieren/Website aufsetzen/alles was ihr wollt installieren bzw. aufsetzen / Server gegen DDoS Angriffe absichern etc.)
  • Windows Server Administration
  • Websites (Domains verwalten / Domains konfigurieren / Wordpress / WBB x.x / HTML / CSS)
  • Minecraft Server (Plugins installieren/konfigurieren / Grundlegende Verwaltung )
  • CS:S Server (Installieren / Konfiguration / Administration)
  • Gameserver aufsetzen und verwalten
  • Programmieren (C++ / Python / C#)
Warum Ich?:

Mit mir bekommst du / bekommt ihr einen sehr kompetenten und vor allem vertrauenswürdigen Mitarbeiter für dein Projekt. Ich will wieder etwas großes aufbauen, aber das kann ich nur mit euch gemeinsam Erreichen, also meldet euch wenn ihr mich in eurem Team haben wollt. Ich freue mich schon auf eure Nachrichten, also ich hoffe das ich überhaupt Nachrichten bekomme, jedenfalls wenn ich eine Nachricht bekomme freue ich mich Biggrin

Was verlange ich?:

Ich verlange nichts weiter als nett im Team aufgenommen zu werden, ich verlange keine Extra Vergütung etc, suche einfach nur eine nette Community der ich mit meinen Fähigkeiten helfen kann.

Kontakt:

E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]
Skype : thammi96
Steam: thammi1996


Ich freue mich auf euch.

Marco.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2015 13:26 von thammi.

31.08.2015 12:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erfahrener Techniker/Admin für Minecraft Server bietet sich an

Hallo Marco, ich und ein Freund bauen momentan einen Minecraft Server auf den wir dann irgendwann wenn es soweit ist online bringen wollen mit Forum und WebsiteSmile Wir hätten an dir Interesse über eine Private Nachricht von dir würden wir uns freuen Smile

31.08.2015 15:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erfahrener Techniker/Admin für Minecraft Server bietet sich an

thammi schrieb:
perfekte Kenntnis aller Shell Befehle / PuTTy / Teamspeak Server aufsetzten/Minecraft Server aufsetzen/Website aufsetzen/alles was ihr wollt installieren bzw. aufsetzen / Server gegen DDoS Angriffe absichern etc.)


Selbstüberschätzung und so ...

31.08.2015 21:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 09.09.2015 - 14:30 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.868 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 2.996 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w
Cool [Suche] Job als Supporter/Techniker Lukas Van Dijk 4 2.593 06.12.2018 11:59
Letzter Beitrag: push
Shy Techniker für kleine bis mittelgroße Projekte und Clans derD3nnis 0 1.731 17.01.2018 13:09
Letzter Beitrag: derD3nnis
  Techniker für Projekte oder Clans MCGFX 16 5.521 12.11.2017 13:50
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren