Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Projekt- Leitung] CS:GO

Verfasser Nachricht

Beiträge: 212
Bewertung: 7
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #1
[Projekt- Leitung] CS:GO

Hallo Sponsor- Board`ler & eSport`ler,

wie oben im Titel "abschreckend erwähnt" suche ich ein Clanprojekt, dass sich zukünftig im eSport entwickeln möchte und bereits entwickelt hat.

Da ich nun seit mehreren Tagen und Wochen wieder aktiv CS:GO spiele, möchte ich ehemalige Erfahrungen in der eSport Szene mit einem neuen Projekt teilen.

Eine genaue Vorstellung meiner Seite besteht natürlich ist aber nicht verpflichtend für ein Projekt. Da ich bereits mehrere Jahre als Redakteur, Memberscout, Co- Projektleiter, allgemeine Organisation (Teammanager, Redaktion und Server Verwaltung) arbeitete, bin ich auf der Suche nach einem Projekt was meinen aktuellen Vorstellungen entspricht.

Folgende Kriterien sollten erfüllt werden:

- Management 18+
- gepflegte Webseite
- Server (Game- und Voice)
- bereits eine Anzahl, aktiver User
- eventuell Sponsoren- oder Partnerschaften



Folgende Kriterien wären schön:

- eSport Liga- und Public Schiene
- diverse Teams im Bereich
- aktiv genutzte Gameserver und Webseite



Um genaueres zu meiner Person zu besprechen, bin ich von keiner privaten Vorstellung abgeneigt, solang mir das vorgestellte Projekt entspricht und ich mich darauf einlasse.

Es dürfen sich auch gern User melden, die eine ähnliche Interesse hätte. Diverse Dinge wird man privat klären!


Mit freundlichen Grüßen


Markus ´prozaN´ B.

28.05.2015 10:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Projekt- Leitung] CS:GO

Hallo,

wir - die Universal Alliance, sind derzeit auf der Suche nach einem zuverlässigen Bereichsleiter für unseren CS:GO Bereich. Aktuell unterstützen wir 2 Teams in der ESEA League, welche sich aufgrund ihrer Leistungen in den genannten Ligen durchaus beweisen konnten. Dabei sind wir auch international tätig. Eins unserer Teams besteht aus amerikanischen Mitspielern, welche sich von PENTA-Sports gelöst und sich uns angeschlossen haben.

So viel zu uns. Solltest du mehr über uns erfahren wollen, schau dir am besten unsere Vorstellung an: [Link: Registrierung erforderlich]

Gerne würde ich mich mit dir mal im TS unterhalten. Wir erfüllen deine Kriterien weitgehend. Unser Management ist 20+ (ich selbst bin der jüngste), wir haben eine aktive und gepflegte Website, einen Teamspeak-Server mit 128 Slots und wie bereits erwähnt 2 Teams in Ligen, sowie ein "Fun-Team". Neben CS:GO führen wir auch LoL und Smite. Weiterhin haben wir mit GamerzHost, Gameliebe und Raubtierbrause starke Partner an unserer Seite. Leider mangelt es uns an CS:GO Servern. Unser Root-Server entspricht (aus mir unbekannten Gründen) nicht den Anforderungen, aber ein neuer Root-Server war so oder so schon im Gespräch. Wir konnten bisher nur im Bereich CoD4 mit Game-Servern sehr gut Fuß fassen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, kannst du gerne im TS vorbei schauen: ts.Universal-Alliance.de

Viele Grüße
iMarkus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

28.05.2015 11:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Projekt- Leitung] CS:GO

Hallo prosnu,

habe da mal eine Frage. Irgendwie verstehe ich nicht was du genau möchtest. Du suchst mit diesen Thread hier ein neues Projekt in der Esport-Szene was du mit deinen Erfahrungen teilen möchtes! (Gestern um 11:10 Uhr). Aber seit heute suchst [Link: Registrierung erforderlich] (Heute 12:35 Uhr) für ein Clanprojekt und auch hier [Link: Registrierung erforderlich](Heute 12:35 Uhr).

Also bist du nun auf der suche nach einem Projekt was du Unterstützen kannst und gleichzeitig bist du dabei mit 2 Kollegen ein Clan hoch zu ziehen?


29.05.2015 12:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Projekt- Leitung] CS:GO

So wie er mir geschrieben hat, sucht er nicht mehr und will was eigenes aufbauen. Er hat auch hier im Topic schon "closed" geschrieben, aber ein Mod/Admin hat es wohl gelöscht.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

29.05.2015 12:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 712
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Projekt- Leitung] CS:GO

Aso, danke iMarkus. Ist ja auch verständlich warum es dann gelöscht wurde. Vlt. sollte er dann lieber die Funktion oben besser benutzten.
Dafür ist Sie ja auch da. Smile


29.05.2015 12:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 212
Bewertung: 7
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Projekt- Leitung] CS:GO

Hi,

kurzes Feedback an euch. Hatte bereits mehrere Angebote erhalten und diesen via PN abgesagt.
Da ich mehrfach über einen ehemaligen Freund, der nun zurück aus seinem Außlandsjahre gefragt wurde, ob ich interesse hätte aber er mir keinen genauen Zeitpunkt nannte.

Bin ich nun nicht mehr als "Joiner" sondern als Konzeptentwickler und Projektleiter mit Ihn auf dem Weg eine "Gemeinschaft" zu gründen.

iMarkus, danke nochmal für die Info für "fanboij".

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015 13:33 von prosnu.

29.05.2015 13:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken Leon 6 2.058 30.12.2013 18:34
Letzter Beitrag: PROCEED_sunny
  [S] Leitung Sponsoring Vergabe (Bereich Hoster) prosnu 3 1.420 08.04.2012 12:25
Letzter Beitrag: prosnu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren