Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[B] Root Server für Minecraft Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2015
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Root Server für Minecraft Projekt

Hallo liebe Community,

ich Biete meinen Root Server an für ein Minecraft Projekte bzw. für eine Minecraft Community, da ich in meiner Langeweile nichts besseres zu tun habe würde ich auch gerne einen Minecraft Team beitreten.

Root Server Details:
-Intel® Xeon® CPU E3-1225 V2 @ 3.20GHz
-4 x 8192 MB RAM
-2 x 2000GB SATA
-1 x 120GB SSD
-1 Gbit/s Netzwerkanbindung (250Mbit/s Garantiert)
-16 IP Adressen Verfügbar


Ich hoffe ich kann einen Clan oder Minecraft Community beitreten und mit meinem Root Helfen

MfG Patrick

27.05.2015 14:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 101
Bewertung: 12
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [B] Root Server für Minecraft Projekt

Ich habe dir eine Bewerbung über PN zu kommen lassen.
Meld dich gerne mal bei Interesse Wink

28.05.2015 00:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [S] Freies Software-Projekt [B] Arbeit, Server, Design Schwester Wombat 6 1.999 25.04.2017 16:24
Letzter Beitrag: h3nny
  [Biete] Einrichtung eurer Linux Root's und V Server mit Game Servern zu allen Spielen Fipsy 9 2.526 27.07.2016 17:01
Letzter Beitrag: Alex
  Suche Minecraft-Projekt phil5686 3 1.743 14.03.2016 19:20
Letzter Beitrag: push
  Suche Minecraft Projekt xXBlubkeksXx 6 1.575 03.02.2016 18:14
Letzter Beitrag: FiST
  [S] Projekt-Mitgründer / Projekt zum mitwirken Leon 6 2.058 30.12.2013 18:34
Letzter Beitrag: PROCEED_sunny

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren