Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Suche] Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 326
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Projekt

Sehr geehrte Damen und Herren

Schon Benjamin Franklin sagte: "Zeit ist Geld". Zeit habe ich ausreichend welche größenteils ungenutzt ist. Aus diesem Grund suche ich ein Projekt in das ich mich einbinden kann. Wie ich oben bereits geschrieben habe ist einer meiner 2 Grundsätze "Zeit ist Geld", der 2. ist "Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen." von Lucius Annaeus Seneca.

Für die Art des Projektes bin ich Ansich offen, ich lerne auch gerne etwas dazu. Mein Favorit wäre jedoch ein Blog, Website oder ähnliches, aber wie bereits gesagt ich bin dafür offen. Wünschenswert wäre wenn es auch bezahlt wäre egal ob mit Geld oder ähnlichem.

Nun zu mir, ich heiße Fabian bin derzeit noch 17 Jahre und mache eine Ausbildung. In meiner Freizeit surfe ich gerne im Internet und bilde mich so auch weiter, zudem unternehme ich sehr viel mit Freunden.

Wenn sie jemanden mit dieser Einstellung in ihrem Team haben wollen und mich besser kennen lernen wollen, bin ich gerne zu einem Gespräche per Telefon, Skype, Teamspeak etc. bereit.

Bei Interesse bitte eine Nachricht an mich schicken.

Mit freundlichen Grüßen
Gametreff aka. Fabi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 20:57 von Gametreff.

28.01.2015 20:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 207
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] Projekt

Ich denke es wäre für die meisten hier interessant zu wissen welche Fähigkeiten du mit dir mitbringst? Kannst du programmieren, designen? Oder hast du eventuell schon mal für einen Blog geschrieben, wo du ein paar Artikel als Referenz herzeigen kannst?
Denke dass vor allem das vielen wichtig ist, speziell wenn du bezahlt werden möchtest.

LG, David


[Link: Registrierung erforderlich]

28.01.2015 23:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Projekt

Hast du auch Interesse im Gaming Bereich (Community)? Wenn ja was zockst du so für Games Wink

#MfG dein VenG Sponsor!






Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Christopher Grümer | VenG Geschäftsführer | USt-Id: DE 299720985

Weitere Informationen: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak3 Hosting: [Link: Registrierung erforderlich]

--------------------------
ATHP Lizenz [Link: Registrierung erforderlich]

29.01.2015 04:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.285 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.248 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.604 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Projekt codefacts.de 13 4.078 21.11.2018 15:33
Letzter Beitrag: ZyRiiX
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.936 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren