Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Html 5 Radio Player

Verfasser Nachricht

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Html 5 Radio Player

Hallo!

Ich würde gerne mein Internet Radio auf meine Website einbinden. Ich habe es schon mit versch. Code Generatoren versucht aber mit gefallen die Skins nicht.

Gibt es irgend eine möglichkeit Selber soo einen Skin zu erstellen? Ohne sowas selber zu Coden.

Fürs Radio verwende ich Icecast 2

03.10.2014 07:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Html 5 Radio Player

Ich verstehe net ganz, was du mit Skin meinst. Kannst du das mal erläutern?

03.10.2014 07:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Html 5 Radio Player

Joo. Mit skin meine ich Das Desgin des Radio Players bzw. Dem iframe. Wenn ich das korekt ausdrüke.

03.10.2014 07:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Html 5 Radio Player

Ohne HTML und CSS zu schreiben, kannste auch keine HTML-Elemente nutzen und designen. :x

03.10.2014 07:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Html 5 Radio Player

Das is mir auch klar ^^

Ich kann auch html und css einigermaßen.
Da ich mich aber noch ned so viel mit icecast und dem radio zeugs beschäftigt hab weiß ich ned wie ich so einen Player selber erstelle.

03.10.2014 09:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Html 5 Radio Player

Google doch einfach mal es gibt unzählige Seiten wo du fertige Codes rauskopieren kannst und in diesen einfach deine Stream-IP inkl. Port einsetzt.

Inzwischen kannst du den Code auch gut erweitern zwecks Autostart usw.

Gruß


http://mk-webentwicklung.de/wp-content/uploads/2014/09/logo_mk1.png(!https)

[Link: Registrierung erforderlich]

07.10.2014 10:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei HTML Schnipsel MaXxXaM 7 2.867 28.03.2019 00:33
Letzter Beitrag: BounTyOnline
  Ein wenig Hilfe bei PHP / HTML wahke 5 2.137 16.02.2019 07:41
Letzter Beitrag: wahke
  WP HTML Template in Theme einbinden Invisible 4 2.043 13.11.2017 12:13
Letzter Beitrag: Invisible
  PhP / HTML Frage Bildergalerie? HardwareNow 4 2.163 27.07.2017 13:14
Letzter Beitrag: GYJohn
  Frage TextFeld HTML ? HardwareNow 1 1.875 06.12.2016 12:46
Letzter Beitrag: Muetzus

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren