Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

HTML & CSS Einsteigerbuch

Verfasser Nachricht

Beiträge: 119
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
HTML & CSS Einsteigerbuch

Hallo liebe Community,

schon seit vielen Jahren interessiere und beschäftige ich mich mit Computern und Servern in jeder Art.

Besonders Linux Debian hat es mir über die letzten Jahre ziemlich angetan und es war eigentlich immer ein Interesse vorhanden, das Thema Webentwicklung anzugehen.

Da ich Galileocomputing auch beim Linux Einstieg als sehr gute Wahl gesehen habe, habe ich mir bereits neben meinem "Linux-Server-Administration - Handbuch" und meinem "Linux Debian Einsteigerbuch"" ebenfalls schon Bücher für PHP 5&MySQL 5 zugelegt.

Vom Einsteigerbuch, über eins für fortgeschrittene Techniken sowie einem umfassenden Handbuch.

Was mir jetzt in der Reihe noch fehlt, ist ein Buch für den Einstieg in HTML & CSS - gerne direkt HTML5 und CSS3.

Langer Text aber meine Frage bei dem ganzen:
Könnt ihr mir eins empfehlen?


Beste Grüße,
G1ggles

27.03.2014 09:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: HTML & CSS Einsteigerbuch

Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

27.03.2014 14:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei HTML Schnipsel MaXxXaM 7 2.865 28.03.2019 00:33
Letzter Beitrag: BounTyOnline
  Ein wenig Hilfe bei PHP / HTML wahke 5 2.136 16.02.2019 07:41
Letzter Beitrag: wahke
  WP HTML Template in Theme einbinden Invisible 4 2.042 13.11.2017 12:13
Letzter Beitrag: Invisible
  PhP / HTML Frage Bildergalerie? HardwareNow 4 2.162 27.07.2017 13:14
Letzter Beitrag: GYJohn
  Frage TextFeld HTML ? HardwareNow 1 1.875 06.12.2016 12:46
Letzter Beitrag: Muetzus

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren