Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

WBB Lite Plugins gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
WBB Lite Plugins gesucht

Hey SB-Board,

bald ist mein Board wieder im Netz zur Verfügbar und suche aus diesem Grund ein paar WBB Lite Plugins, welches ich gesucht aber nicht kombatibel für mein WBB Lite xxx Version ist.

Ich bin auf der Suche nach folgendem:
- Die letzten 5 bzw. 10 Beiträge Plugin (ist selbst erklärend)
- Legend Farbe (Sodass die Teammitglieder bunt z.B. Admin rot, Mod grün,... etc im Forum sichtbar sind)
- Link Us + Partner Mod (ist auch selbsterklärend)
- Wer ist und wer war Online? Mod. (auch selbst erklärend)

Da ist mich mit WBB nicht sogut auskenne, suche ich EUERE Unterstützung.

Vielen Dank

24.01.2014 13:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 136
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: WBB Lite Plugins gesucht

Hallo,

ich finde es ja immer wieder tragisch wenn Leute nicht mit einem der wichtigsten Werkzeuge unseres Zeitalters umgehen können, ich vergleiche es sogar mit dem Feuerstein zur Zeit der Neandertaler: [Link: Registrierung erforderlich].

Aber da kommt dann immer die soziale Seite in mir hoch:
Wer war online: [Link: Registrierung erforderlich]
Wer ist online: [Link: Registrierung erforderlich]

Die anderen findet man sicherlich auch noch irgendwo, allerdings ist es etwas schwerer geworden, da es die Lite Version ja eigentlich nicht mehr gibt.


[Link: Registrierung erforderlich]

24.01.2014 13:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Rust Plugins installieren hilfe TechniX 5 2.132 07.02.2016 14:46
Letzter Beitrag: TechniX
  Sponge / Bukkit Plugins / Pore DJ_Drio 1 1.173 17.10.2015 20:45
Letzter Beitrag: push
  WWB-Lite anpassen Web-Lerner 3 1.379 29.03.2013 20:34
Letzter Beitrag: Alex
  [Suche] CS:S Plugins FDGOD 11 1.842 20.03.2013 00:12
Letzter Beitrag: FDGOD
  Suche 2 Wordpress-Plugins! SkryBav 0 986 11.02.2012 09:32
Letzter Beitrag: SkryBav

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren