Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Hilfe]CS:GO laggt?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Hilfe]CS:GO laggt?

Hey,

im folgenden werde ich euch fragen warum bei mir CS:GO laggt, vllt könnt ihr mir da weiterhelfen.

Mein PC: [Link: Registrierung erforderlich]

Meine Auslastung (bei normaler Anwendung):
- es läuft NEBEN GO noch:
--> ein 20min Stream (kp der ist immer auf), Winamp, Skype, Ts3, Fakebook games und halt noch der andere Quatsch der auch immer an ist
- Auslastung
-->CPU beträgt dabei 50-60%
-->Ram 40% (von 8GB)
---> FPS immer so zwischen 50-70, wenn da aber ne Brandgranate liegt ist es echt krass schlecht auf 20 Biggrin [Link: Registrierung erforderlich]
Der Pc erfüllt auch die Anforderungen von GO, kein Plann was da läuft Biggrin

Es kommt halt vor das in einer Wettkamp Runde, mein Pc so bis zu ~3-4x für ne Sekunde laggt.
Ich spiele ab und an auch BF3 auf Servern mit über 50 Mann und da laggt es bei mir nur, wenn die mit ihren Raketenwerfern (oder was das auch immer ist Biggrin) i.wo neben mir einschlagen oder halt ne Granate.

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 07:43 von FDGOD.

04.01.2014 07:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Hilfe]CS:GO laggt?

Ich hatte das auch mal bei meinem "alten" PC > Skype und TS3 wollten einfach nicht bei mir zusammen arbeiten Wink. Vll mal alles andere aus und nach und nach anstarten dann wird sich ggf der "übeltäter" zeigen.


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

04.01.2014 07:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Hilfe]CS:GO laggt?

Geh mal in folgenden Pfad: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo\cfg

Öffne dort die Config.cfg, mit Editor++ oder einen Anderen Programm und tausche folgende Befehle einfach aus:

// NETGRAPH
net_graph "1"
net_graphproportionalfont “0″

// NETSETTINGS
rate "80000"
cl_cmdrate "128"
cl_updaterate "128"
cl_interp "0"
cl_interp_ratio "1"

Es sollte dann laufen ^^


Franziska "Nytrex" G.
Owner - Riority eSport

[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

04.01.2014 08:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PC "laggt" rum dexxdev 4 1.964 13.12.2016 17:07
Letzter Beitrag: Smurfii
  Win 8.1|Headset laggt sehr? German-Gmod 5 1.585 19.10.2014 23:12
Letzter Beitrag: funnykillar
  Minecraft - Fraps Aufnahme laggt extrem Leon 14 4.489 18.01.2014 12:06
Letzter Beitrag: Leon
  TS3 Hilfe (Wäre dankbar für jede Hilfe) Fahne87 2 1.564 05.09.2012 04:32
Letzter Beitrag: Fahne87

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren