Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Ts3-Server & Channel - Vergabe auto. langeweile Script

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Ts3-Server & Channel - Vergabe auto. langeweile Script

Eine Live Demo mit dem immer aktuellsten Versions Schritt ist immer auf [Link: Registrierung erforderlich] Online Tongue Jede Funktion kann getestet werden, da alles Live läuft.

Edit: Der Serverviewer ist jetzt im Menu unter Server->Tools zu finden. Natürlich wird auch ein HTML Code eingeblendet damit der User es sehr einfach hat zum einbinden in die eigene Homepage Smile

Im Adminbereich können ebenfalls TSDNS Einträge hinzugehfügt werden, also ein perfektes Script auch nur fürs TSDNS Hosting Smile

Sollte es als APP auf den Desktop gelegt werden, so wird auch ein Logo des Scriptes angezeigt Smile So kann es auf jedem Smartphone als App hinterlegt werden, dank dem Mobilem Template Smile

Sowie neu ist eine E-Mail Blacklist, wo Provider gelistet werden, ist die E-Mail in dieser Liste, so ist ein nutzen des Service ( Server erstellen, und TSDNS ) unmöglich. Server Kill, Neuer Token und verlängern ist nicht betroffen, da diese Services "Server erstellen" vorraussetzen!

Eine Hostinfo anzeige für Server und Channel-Server sind getrennt unter Optionen zu finden! Ich finde immer umso mehr der User sieht, umso seriöser kommt es rüber Tongue


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013 14:25 von Mave1993.

18.03.2013 22:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Ts3-Server & Channel - Vergabe auto. langeweile Script

So, kleines Update an alle, bis auf die Installation ist alles Fertig! Die Installation werde ich neu struckturieren, dannach wird das Script in die Beta gehen. Dafür suche ich noch viele viele Tester Smile

Keine ATHP:
-TSDNS Hosting
-Channel erstellen

ATHP:
-TSDNS Hosting
-Channel erstellen
-Server erstellen
-Server Viewer
[ preview @ [Link: Registrierung erforderlich] ]


Edit: Eine letze Funktion hatte ich ganz vergessen Tongue die Backup funktion...
Damit ein einrichten des Servers nicht umsonst ist, kann man manuell Backups erstellen. Leiht man irgendwann wieder einen Server mit der E-Mail Adresse, so kann man den Server wiederherstellen.

Damit die Privatsphäre geschützt bleibt, werden die Dateinamen der Backup Files bis auf den Timestamp md5() verschlüsselt. So kann nur das Script die E-Mail Adresse der Backupdatei wieder zuordnen.

Ich denke wenn die die Installation jetzt noch fertig gestellt wird, ist das Script perfekt und einsatzbereit!

Ich freue mich weiter über Beta Tester Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2013 01:47 von Mave1993.

20.03.2013 21:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Ts3-Server & Channel - Vergabe auto. langeweile Script

Mir kam noch die Idee, das man ja Vorkonfigurationen einspielen kann. Zum Beispiel kann man jetzt ESL-Versus, Private-Server und Original auswählen. Bei ESL-Versus z.B. werden Channel mit Team Blau und so erstellt. Man kann ganz einfach neue hinzufügen. Einfach ein Snapshot eines Servers in den gewünschten Namen ändern, dann in den Ordner preconf speichern, FERTIG.

Nun wird es langsam komplett. Ich hoffe die vielen NEUEN Funktionen gefallen euch? Smile

Feedbacks gerne erwünscht Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

21.03.2013 21:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Ts3-Server & Channel - Vergabe auto. langeweile Script

Hallo Mave,

Das Script entwickelt sich echt gut! Hut ab!

Vielleicht haben wir wieder mal Zeit zu Quatschen.

mfg Thomas


Dein persönlicher Teamspeak Coach

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

22.03.2013 07:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #25
RE: Ts3-Server & Channel - Vergabe auto. langeweile Script

Danke Smile ja gerne können wir das wieder tun Smile

Ich code nebenbei grade noch einen Python Bot, der die Maxclients immer 2 höher hällt, als wie User Online sind.

z.B.
2 User On, Maxclients = 4
3 User On, Maxclients = 5
26 User On, Maxclients = 28

Smot ist es für Hoster interessanter, da keine unnötigen Slots verschwendet werden!

Dies änder aber nichts an Script. Dort setzt man einfach die Slots der Leihserver auf 2 und lässt dann den Bot über die Instanz laufen. Natürlich muss dafür eine Extra Instanz laufen, da alle Server gecheckt werden.

Meine ersten Python versuche Tongue


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 19:37 von Mave1993.

22.03.2013 17:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 23.03.2013 - 19:04 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TeamSpeak3 Channelvergabe Script Linux-Scout.de 5 3.958 17.12.2016 14:16
Letzter Beitrag: ramazanco
  TS3 Script iTweek 2 2.923 09.09.2016 19:54
Letzter Beitrag: iTweek
  Autorestart script iTweek 2 2.760 11.08.2016 14:01
Letzter Beitrag: iTweek
  openTS3.de - Create your own Channel! Mave1993 31 20.832 23.01.2016 12:01
Letzter Beitrag: push
  TeamSpeak Vergabe CMS RiekMedia 32 10.407 30.05.2015 11:59
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren