Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Neue Themen-Funktionen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Neue Themen-Funktionen

Im Verkauf hab ich diese Option nicht, nur das mit der Chat Benachrichtigung für 1000 Punkte.. ist es da deaktiviert? Gerade da wäre es eig. vom Vorteil...

finde auch keine Melde-Option für Themen die Privat geöffnet sind..

lg


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

25.02.2013 17:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Neue Themen-Funktionen

Nun sollte das Privat-Gespräch funktionieren Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

25.02.2013 18:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Neue Themen-Funktionen

Jmd. anders hat auf meinen privaten Thread laut Popup geantwortet, doch ich kanne es nicht lesen:

Thread: [Link: Registrierung erforderlich]
User: squarius

MfG
Darkwave

26.02.2013 16:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Neue Themen-Funktionen

Hab nicht alles gelesen, aber wäre es möglich, dass man innerhalb des Privatmodus noch die Option hätte, die Themen zu editieren.

Im Moment muss ich immer auf Öffentlich gehen um zu bearbeiten und anschließend wieder auf Privat oder hab ich was überlesen


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2013 00:08 von Sandro.

04.03.2013 00:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchformular mit Themen-Vorschläge Maurice 3 3.114 13.09.2015 19:10
Letzter Beitrag: Aaron
  Aktuelle Themen-Übersicht 2.0 Maurice 6 2.430 23.04.2012 06:26
Letzter Beitrag: nobody
  Themen hervorhebung! Maurice 10 3.499 24.10.2011 22:26
Letzter Beitrag: Storage-Base.de
  Umgestaltung der Themen-Übersicht Alex 24 4.741 13.10.2011 14:20
Letzter Beitrag: vpro-forum.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren