Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hilfe PayPal API

Verfasser Nachricht

Beiträge: 455
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Hilfe PayPal API

Hallo alle zusammen,

das Problem ist..
..ich bin gerade dabei mir einen "kleinen" Shop zu programmieren.
Gerade häng ich an der Stelle wo man PayPal als Zahlungsoption wählen
kann und komm nicht weiter bzw. es stehen einige Fragen im Raum.
(Hab mir schon die Doku von PayPal angeschaut, half mir allerdings nicht viel weiter)

Diese möchte ich nun ungern hier Posten, deshalb such ich jemanden der sich mit der PayPal API schon etwas auskennt und sie vielleicht schon mal irgendwo integriert hat Smile

Am Besten wäre es wenn man sich mal in ICQ / Skype zusammen schreiben oder im Teamspeak darüber reden könnte.

Als Gegenleistung..
.. kann ich dann Punkte oder Geld bieten, wenn man mir weiterhilft auch wenn ich evtl. zweimal das selbe frage. Rolleyes Smile

Meldet doch euch einfach mal bei mir:
ICQ: 641×657×527
Skype: orangebots


Gruß
Chris


[Link: Registrierung erforderlich]

25.01.2013 18:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 233
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Hilfe PayPal API

Hallo Chris,
wenn ich Dich richtig verstanden hast, möchtest du Gerne in deinen Shop Paypal Buttons einfügen, damit dies per Paypal Berzahlt wird richtig ?

25.01.2013 18:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 625
Bewertung: 7
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hilfe PayPal API

Ich hab schonmal Paypal intergrriert im Shop Smile wenn du willst kann ich es dir machen... aba erst ab 50€, da es ne haufen arbeit ist Wink

25.01.2013 18:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren