Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Serverview - Partner gesucht!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Serverview - Partner gesucht!

Hallo liebe Interessenten,

anhand der Überschrift kann man sicherlich schon erkennen, dass wir nun aktive Partner suchen!

Unter "Partner" stellen wir uns vor:

Aktive Werbepartnerschaft d. h. Bannertausch, Newsletter und generelle News. Ein bestimmtes Profil wird nicht gefordert.
Damit Ihr einen kleinen Eindruck über das Projekt bekommt, teile ich euch einmal ein paar Rahmeninformationen mit:

Seitenaufrufe tägl. 200 - 800 stück.
Zwischen 10 - 35 neue Besuchern täglich.
10 - 80 eindeutige Besucher täglich.

Registrierte User: 109 (aktiviert - nicht aktiviert insgesamt 132 User) - tendez steigend.

Die Grafiken die auf den Seiten eingebunden werden, werden natürlich nicht mitgezählt. Leider schwankt die Zahl der Besucher etc. häufiger, da die Leute wohl weniger die Server verwalten sondern es einmal anlegen und es dann sein lassen.

Wer also Interesse an einer Partnerschaft hat und wie derjenige sich diese vorstellt, kann mir einen Vorschlag an [email protected] senden. Bitte vergesst ein paar Rahmeninformationen nicht - URL, Besucher etc. Ich wünsche mir auch ein paar Informationen zu eurer Person.

Bitte ausschließlich an [email protected] schreiben - Threadposts werden nicht beachtet!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Restabend. - Greetz

Bereits Partner:

FSIT - [Link: Registrierung erforderlich]
BFHosting - [Link: Registrierung erforderlich]
StammTec - [Link: Registrierung erforderlich]


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2012 23:09 von DebianDEV.

06.03.2012 23:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Serverview - Partner gesucht!

Melde dich doch bitte bei mir ewinmal per icq 417739639

07.03.2012 03:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Serverview - Partner gesucht!

-

07.03.2012 03:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  YouTube Partner gesucht Luna Hime 3 2.451 16.09.2017 20:45
Letzter Beitrag: Rod
  YouTube Partner gesucht Christian_131 0 2.270 02.07.2017 01:24
Letzter Beitrag: Christian_131
  YouTube Partner gesucht [GTR]Nick 7 3.145 07.05.2017 18:05
Letzter Beitrag: blagjag

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren