Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

froxlor email

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
froxlor email

Liebe Damen und Herren ,


Ich habe seid kurzen froxlor auf meinem server zum laufen gebraucht mit domains . Nun möchte ich emails verschicken unter der email adresse "[email protected]" die email adresse habe ich erstellt und jetzt weiss ihc nciht wie ich sie abrufen soll ..... froxlor/ftp daten ggf per pn wenn ihr lust hättet mir zu helfen als ggl wäre , WENN ALLES GEHT ein vserver@512mb ram und 15gb fp drin ;D

26.10.2011 15:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #2
RE: froxlor email

Froxlor hat eine webmail integriert.
Ich nehme an das froxlor bei dir unter port 81 läuft.
Dann waere das entweder url.de:81/webmail oder url.de:81/squirrlemail
Dort mit mailaddy und pw einloggen Wink


Alexander Grüßung
[Link: Registrierung erforderlich]

26.10.2011 17:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 758
Bewertung: 9
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: froxlor email

Froxlor hat ein Webmail integriert? das ist mir neu.

Und wieso sollte Froxlor auf Port 81 laufen?
Die Standardinstallation sieht auch den Standardport vor.

Grüße

Ps: Wie ich es dir bereits gesagt habe musst du dir ein Webmailinterface anlegen.
Die einfachste Variante ist einfach Squirrelmail per apt-get zu installieren, wie bereits gesagt.

26.10.2011 17:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kunden Subdomain Froxlor gr0m 9 2.222 10.06.2013 15:13
Letzter Beitrag: mech
  Froxlor down?! Dream-Code 13 2.614 02.03.2013 12:14
Letzter Beitrag: Ringelnatz
  Wegwerf email Nextgen-Hosting 9 1.914 05.09.2012 13:49
Letzter Beitrag: happyhopp
  Gratis eMail Adresse rZr 6 1.715 13.11.2011 20:57
Letzter Beitrag: ccoding
  eMail = i. O. KingKaSo 10 2.131 05.11.2011 13:00
Letzter Beitrag: effectiveDubstep

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren