Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Server ins Rechenzentrum stellen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Server ins Rechenzentrum stellen

Heyho

Und zwar geht es darum wir wollen bald Server ins Rechenzetrum stellen das Problem dabei ist wir bekommen einen IP mit DDos Schutz aber ich habe keinen Plan wie ich das mit den IPs funktioniert wir wollen einen Root Server dort hinstellen und wollen auf dem mehrer Vserver Laufen lassen doch wie funktioniert das mit den Ips dann der Anbieter schreibt etwas mit DHCP Server .


Bis bald Jan

29.08.2017 19:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Server ins Rechenzentrum stellen

Bevor du einen Server in ein Rechenzentrum stellst, solltest du dir lieber einen Mieten ist in jedenfall auch günstiger Smile


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

29.08.2017 22:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Server ins Rechenzentrum stellen

Hallo Jan,

1. Solltest Du Dir nicht erst mal die Grundlagen erarbeiten, bevor Du Server irgendwo einstellst ?
2. Du solltest Dir auch erst einmal überlegen ob Kosten / Nutzen Faktor gegeben sind. In der Regel zahlst Du den Colo Platz, wo meißt ein geringer Traffic incl. dabei ist. Für alles mehr musst Du zahlen. Das gilt auch für Techniker Einsätze, wenn Dein Server mal nicht das macht was er soll.


Ist nur ein Tipp !


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2017 22:50 von gamerzhost.

29.08.2017 22:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Server ins Rechenzentrum stellen

Das haben wir schon alle bedacht




gamerzhost schrieb:
Hallo Jan,

1. Solltest Du Dir nicht erst mal die Grundlagen erarbeiten, bevor Du Server irgendwo einstellst ?
2. Du solltest Dir auch erst einmal überlegen ob Kosten / Nutzen Faktor gegeben sind. In der Regel zahlst Du den Colo Platz, wo meißt ein geringer Traffic incl. dabei ist. Für alles mehr musst Du zahlen. Das gilt auch für Techniker Einsätze, wenn Dein Server mal nicht das macht was er soll.


Ist nur ein Tipp !

30.08.2017 16:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Server ins Rechenzentrum stellen

So wie du schreibst, scheinst du keinerlei Grundlagen zu haben. "Ein paar VServer laufen lassen und sowas, aber mit IPs haben wir ja keine Ahnung und da steht irgendwas von DHCP Server".

Nur meine Meinung: Wenn du keine Ahnung hast, so wie ich auch, dann miete dir doch einfach einen Rootserver. Dann kannst du ebenfalls mehrere VServer darauf laufen lassen, hast Traffic inklusive (meinst fair-use, aber das kriegst du im Normalfall nicht ausgeschöpft - du bist ja nicht Facebook) und musst dich bei Ausfällen nicht mit Technikern und hohen Rechnungen rumschlagen.

01.09.2017 09:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Question Server in Rechenzentrum Stellen ? -Dr.House- 5 2.063 07.05.2017 16:55
Letzter Beitrag: T-I-M

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren