Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Senden Sie mir eine PN....

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Senden Sie mir eine PN....

Das problem ist eben, jeder User kann sich für 2-3 Euro ein V-Server holen somit wird das zeugs hinterher geschmissen. Darunter gibt es Leute: Ich brauch einen TS3.... annehmen daran gewöhnen sich die Leute an das RTL nevau. Somit haben wir eben die Sachen das die Leute zu verwöhnt sind und Sagen: Brauche TS3 schick mir PN.

Man müsste generell härter die Vergabe von Sponsoring sachen prüfen, das solche sachen mit den hinterherschmeissen nicht mehr auftauchen. Sowie auch Bewerbungs minimum einführen sofern ein User nicht in der Lage ist was ordentliches zu Schreiben gibs eben gleich eine auszeit.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

22.08.2012 13:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Senden Sie mir eine PN....

Alex schrieb:

Luca schrieb:
Jedoch schreibe ich gerne "Angenommen" unter angenommene Bewerbungen, das hat jedoch den Grund, dass die anderen sehen wie eine Bewerbung aussehen muss um angenommen zu werden.


Schau einmal wie ich das angehe. Ich finde das noch recht Übersichtlich.

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Gute Idee, wenn du nichts dagegen hast, werde ich das künftig übernehmen Wink

Alex schrieb:
Oder wenn ich Zb solches sehe:
[Link: Registrierung erforderlich]
Das man einfach den Startpost löscht - Dann muss ich Hinterfragen, ob der Thread noch Sinnvoll ist - Meiner erachtens nicht, das würde heissen ich verschiebe die ins Archiv.( Würde auch heissen Post werden nicht gezählt)


Manchmal ist das doch sinnvoll. Beispiel: Ich hatte mal einen Thread in dem ich einen vServer versponsert habe und ich bekomme, obwohl der Thread geschlossen ist, immer noch Bewerbungen via PN und E-Mail.


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

22.08.2012 15:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Senden Sie mir eine PN....

Gratulation an "nicolas9897", durch seinen unermüdlichen und ausdauerden Einsatz hat er es nun schon das zweite Mal auf die Liste geschafft.

Wir werden wohl doch in Zukunft die Regel diesbezüglich erweitern müssen....


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

08.10.2012 20:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Senden Sie mir eine PN....

Aufgrund des häufigen Aufkommens solcher Sätze, würde ich dies einfach als Regel definieren!
Wenn nach Wiederholung ein User solche Sätze schreibt, sollte er einfach einen Time-Bann bekommen, damit er auch wirklich merkt, dass er etwas falsch macht.
So lässt sich einzig und allein das Niveau des Forums retten, was schade, aber unumgänglich ist.

MfG

PS:
Ich wäre noch immer für eine Altersgrenze des Boards von 14 oder so Biggrin.


On the 8th day, god created Linux.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 21:23 von Mr-Trust.

08.10.2012 21:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 22.05.2013 - 07:47 Uhr -
- # PUSH # - 16.09.2014 - 14:08 Uhr -
- # PUSH # - 22.01.2015 - 16:21 Uhr -
- # PUSH # - 25.08.2015 - 17:17 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren