Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Teamspeak 3 Server/Channel 100% Uptime!
Beitrag: RE: [B] Biete Teamspeak3 Server!

[quote=Mirjan] Würde gerne einen ts3 geboten könnte ich einen haben ? alter 13 [/quote]
Mirjan Biete Voiceserver-Sponsoring 39 4.555 01.09.2012, 20:05
Shy Thema: [B] Teamspeak 3 Server/Channel 100% Uptime!
Beitrag: RE: [B] Biete Teamspeak3 Server!

Würde gerne einen ts3 geboten könnte ich einen haben ?
Mirjan Biete Voiceserver-Sponsoring 39 4.555 01.09.2012, 19:48
  Thema: [B] Teamspeak 3 Server
Beitrag: Überarbeitung der Bewerbung.

Hallo ich bin 14 Jahre alt. Und Spiele Minecraft !Auf dem Server Stormcraft. --------- Zum Minecraft Server---------- - Er ist umgehfair 2 Monate alt - Wird bei Nietrado gehostet http://se...
Mirjan Biete Voiceserver-Sponsoring 13 1.262 05.08.2012, 15:04
  Thema: [B] Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: [B] Teamspeak 3 Server

Hallo ich bin 14 Jahre alt und spiele Minecraft. Da unser Minecraft Server gut voran kommt (8 Shlot von Nintrado) benötigen wir einen ts3 Server um uns zu verständigen. Wir würden es schaffen, das pro...
Mirjan Biete Voiceserver-Sponsoring 13 1.262 05.08.2012, 13:03
  Thema: Biete bis 150 Slot TS3 Server + Interface
Beitrag: RE: Team Fairytale bietet TS3 Server

Hi ich heise Mirjan und bin 14 Jahre. Ich leite in Seafight eine Gilde ,die sich gutentwickelt. Und jetzt suchen wir einen ts3 server. Die 10 aktieven mitglieder sind auckh kein problem. 50 Shlot dürf...
Mirjan Biete Voiceserver-Sponsoring 39 5.095 03.04.2012, 10:40
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren