Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Homepage-Hilfe
Beitrag: RE: Homepage-Hilfe

Alles klar, vielen Dank. Ich weis natürlich was ich mit ihr anfangen soll, allerdings weis ich nicht genau wie ich das Forum gestalten soll. Aber trotzdem Danke für deinen Tipp
eXeCUTiiVE Netzwerk 8 1.536 03.06.2014, 12:43
  Thema: Homepage-Hilfe
Beitrag: RE: Homepage-Hilfe

Hallo, nein aber ich wollte testen ob ich das richtige Feld habe, muss die größe noch ändern. Habt ihr vorschläge was in das Forum sollte? Bzw. was ist in eurem Forum vorhanden? Danke
eXeCUTiiVE Netzwerk 8 1.536 03.06.2014, 10:49
Toungue Thema: Homepage-Hilfe
Beitrag: Homepage-Hilfe

Schönen guten Morgen SB’ler, vor kurzem wurde meine Homepage fertig eingerichtet. Nun sieht die Seite noch sehr leer aus, deswegen wollte ich fragen ob ihr Tipps habt bzw. Vorschläge was auf die S...
eXeCUTiiVE Netzwerk 8 1.536 03.06.2014, 06:15
  Thema: IDG-Clan sucht Member
Beitrag: RE: IDG-Clan sucht Member

Wir pflegen die Gemeinschaft, aber nicht die Homepage! Was ist das denn für eine Aussage :) Was für Spiele spielt ihr denn genau?
eXeCUTiiVE Membersuche 2 1.039 03.06.2014, 03:02
  Thema: Suche Promoter
Beitrag: RE: Suche Promoter

Leider extrem schlechte Rechtschreibung. -Außerdem verstehe ich nicht ganz was du vor hast. Bedeutet dies, dass wir 5€ im Monat erhalten um dir 5000 Abonnenten in Youtube zu besorgen?
eXeCUTiiVE Jobangebote 6 1.221 28.05.2014, 05:51
  Thema: Clan erstellen/ aufbauen
Beitrag: RE: Clan erstellen/ aufbauen

Du willst also einen Clan aufmachen den es schon seit 2011 gibt? Verstehe ich erlich gesagt nicht...
eXeCUTiiVE Membersuche 12 2.256 27.05.2014, 13:08
  Thema: Vortrag vor Gruppe halten
Beitrag: RE: Vortrag vor Gruppe halten

steh vor den Spieler und lern dein Vortrag auswendig. Wenn du dich sicher fühlst, hast du auch keine Angst mehr. Kenne das Gefühl
eXeCUTiiVE Plauderecke 12 2.948 26.05.2014, 15:34
  Thema: [B] verschiedene Gameserver
Beitrag: RE: [B] CS:GO / CSS Server inkl. Fast Download

Wie lange wäre denn die Laufzeit für einen CS:GO Server, mit den Gegenleistungen ? Vielen Dank
eXeCUTiiVE Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.742 26.05.2014, 04:27
  Thema: Suche für Multigaming Projekt 2 Personen
Beitrag: RE: Suche Clan oder Admins für alle Games

Hallo Evil_joker, soll der Clan unter dem Namen Ghost-Aiming laufen oder willst du das der Clan komplett neu aufgebaut wird?
eXeCUTiiVE Jobangebote 22 14.135 26.05.2014, 04:20
  Thema: [S] FIFA14 Clan
Beitrag: RE: [S] FIFA14 Clan

Hallo, auf PC oder Playstation 4 ?
eXeCUTiiVE Clansuche 6 1.721 26.05.2014, 04:08
  Thema: /&error=captcha
Beitrag: RE: /&error=captcha

bei mir hat es funktioniert als ich sie rausgenommen habe :) Naja wie auch immer, bin Glücklich :D
eXeCUTiiVE Netzwerk 10 1.896 22.05.2014, 16:16
  Thema: Paysafecard Sponsor/in gesucht [Psc]
Beitrag: RE: Paysafecard Sponsor/in gesucht [Psc]

Das ist mit das witzigste was ich in Sponsor-board seit langem gelesen habe. Könntest du uns bitte erläutern was uns ein Sponsoring bringen würde, bzw. wo ist hier die win-win situation?
eXeCUTiiVE Projekt vorstellen 14 2.782 22.05.2014, 16:12
  Thema: /&error=captcha
Beitrag: RE: /&error=captcha

So Leute, erst einmal DANKE für eure schnelle Hilfe! Habe den Fehler trotzdem alleine gefunden, er ist mir zwar sehr sehr peinlich, aber das habt ihr euch verdient :D So war die Vorlage: $...
eXeCUTiiVE Netzwerk 10 1.896 22.05.2014, 16:07
  Thema: /&error=captcha
Beitrag: RE: /&error=captcha

ich habe natürlich die orginal-files hochgeladen. Ich kenne mich gar nicht so weit aus das ich etwas verändern würde... Sollte ichs mit einer neuinstallation versuchen & kann diese jemand für mich...
eXeCUTiiVE Netzwerk 10 1.896 22.05.2014, 14:19
Question Thema: /&error=captcha
Beitrag: /&error=captcha

Schönen guten Tag Sponsor-board'ler, ich habe mir unter www.dynamic-webmedia.de ein Template gekauft und dieses auf meine Homepage www.addicted-gaming.de hochgeladen. Wenn ich nun bei meinen New...
eXeCUTiiVE Netzwerk 10 1.896 22.05.2014, 12:58
  Thema: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring !!!
Beitrag: RE: [Biete] Teamspeak 3 Server kostenlos!!!

Hallo phpcode, wir Addicted-Gaming, sind derzeit 30 Spieler in den Spielen CounterStrike:Go, Diablo 3, Rust und League of Legends und suchen einen Teamspeak 3-Sponsor. Da unser bisheriger Sponso...
eXeCUTiiVE Biete Voiceserver-Sponsoring 81 22.656 22.05.2014, 04:00
Toungue Thema: Teamspeak 3 Sponsoring
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring

Hallo noez.de, wir Addicted-Gaming, sind derzeit 30 Spieler in den Spielen CounterStrike:Go, Diablo 3, Rust und League of Legends und suchen einen Teamspeak 3-Sponsor. Da unser bisheriger Sponso...
eXeCUTiiVE Biete Voiceserver-Sponsoring 164 18.915 22.05.2014, 03:43
  Thema: Biete paar Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Biete paar Teamspeak 3 Server

Guten Tag, Hiermit bewerbe ich mich für einen TS3 Server Über mich: Mein Name ist Marco, bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart (Schwäbisch hall) Meine Hobbys sind Fußball spiel...
eXeCUTiiVE Biete Voiceserver-Sponsoring 14 2.383 30.04.2014, 10:24
  Thema: iN.memoRy sponsort CS 1.6, CSS, CS:GO Gameserver
Beitrag: RE: iN.memoRy sponsort CS 1.6, CSS, CS:GO Gameserv...

Guten Tag in.memory mein Name ist Marco, bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Stuttgart. Meine Hobbys sind Fußball spielen und mich mit Freunden treffen. Derzeit leite ich einen werden...
eXeCUTiiVE Biete Gameserver-Sponsoring 50 15.333 20.03.2014, 04:45
  Thema: Minecraft Gameserver- SPONSORING
Beitrag: RE: Minecraft Gameserver- SPONSORING

Guten Morgen, ich leite derzeit einen werdenden Multigamingclan. Nun würden wir sehr gerne noch in den Minecraftteil einsteigen. Meine Name ist Marco bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von ...
eXeCUTiiVE Biete Gameserver-Sponsoring 34 4.571 19.03.2014, 07:29
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren