Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Domain: real-hoster.de
Beitrag: RE: Biete Domain: real-hoster.de

Ja kann sie.
Gt55 Biete Domain-Sponsoring 2 629 28.09.2012, 10:41
  Thema: Biete Domain: real-hoster.de
Beitrag: Biete Domain: real-hoster.de

Hallo liebe SBler, Ich möchte hier die Domain real-hoster.de anbieten. Die Domain bleibt in meinem Besitz, sie läuft noch bis zum 02.08.2013. Gegenleistungen vordere ich nicht. Webspace kann ich...
Gt55 Biete Domain-Sponsoring 2 629 27.09.2012, 19:41
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Gefällt mir gut, gerade wegen der guten Farbwahl und den schlichten Aufbau. Nur die Navileiste ist ein bisschen "langweilig".
Gt55 Design-Check 7 1.144 26.09.2012, 13:17
  Thema: [Biete] 4x .de Domain
Beitrag: RE: [Biete] 4x .de Domain

[quote=xOwnYoux] Guten Tag Gt55, Ich Ümit bin auf der Suche nach einem .de Domain .. der meinem Neuem Clan weiterhelfen soll .. deswegen erzähl ich dir ein Wenig von mir & dem Neuen Clan. -----...
Gt55 Biete Domain-Sponsoring 12 1.157 30.07.2012, 12:28
  Thema: [Biete] 4x .de Domain
Beitrag: RE: [Biete] 4x .de Domain

Hallo Roxy, Ist vielleicht schon eine Preview von eurem Website Designe verfügbar ?
Gt55 Biete Domain-Sponsoring 12 1.157 29.07.2012, 19:46
  Thema: [Biete] 4x .de Domain
Beitrag: RE: [Biete] 4x .de Domain

Hallo deinsponsoring.de, Eine Übernahme ist möglich. Zugriff auf die dns records kann ich euch nicht geben. Jedoch bin ich meistens den ganze Tag erreichbar und werde eure "Wünsche erfüllen". ...
Gt55 Biete Domain-Sponsoring 12 1.157 29.07.2012, 12:47
  Thema: [Biete] 4x .de Domain
Beitrag: [Biete] 4x .de Domain

Hallo liebe Sponsorboard-Community, In diesen Thread möchte ich 4 .de Domains sponsoren. Ich bitte euch, euch die Zeit zu nehmen diesen Post ganz durch zu lesen. [u] Die Domains Bleiben in m...
Gt55 Biete Domain-Sponsoring 12 1.157 29.07.2012, 12:17
  Thema: vServer - 512MB RAM - 25GB Harddisk - 1vCPU
Beitrag: RE: vServer - 512MB RAM - 25GB Harddisk - 1vCPU

@Gametreff2011 Im ersten Post von Alex steht als Voraussetzung Mündigkeit. Mündigkeit= Volljährig sein= 18 Jahre alt sein. [quote]mein Name ist Fabi Fritz und ich bin 15 Jahre alt[/quote] Also...
Gt55 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 35 6.795 08.06.2012, 07:22
  Thema: Kostenloser Webspace - Werbefrei!! (+Confixx 3.3 Interface)
Beitrag: RE: Kostenloser Webspace - Werbefrei!! (+Confixx 3...

Hier mit möchte ich mich für einen Webspaceserver von ihnen bewerben. [u]Über mich[/u] Ich heiße Florian Regnath und binn 18 Jahre alt. In meine Freizeit beschäftige ich mich viel mit Wordpress ...
Gt55 Biete Webspace-Sponsoring 63 10.346 31.05.2012, 17:31
  Thema: Suchen Minecraftadmin
Beitrag: RE: Suchen Minecraftadmin

Du hast Post.
Gt55 Jobangebote 4 1.007 10.05.2012, 16:34
  Thema: Minecraft Server - Partner
Beitrag: RE: Minecraft Server - Partner

Ich hätte zeit und lust dir zuhelfen. Hier ein paar Infos über mich: [u]Name[/u] Florian R. [u]Alter [/u] 18 [u]Minecrafterfahrung [/u] Ich spiele seit den "Classic-devs." [u]Bukkite...
Gt55 Jobangebote 8 2.525 06.05.2012, 06:29
  Thema: LostFEAR sucht Minecraft Projektleiter
Beitrag: RE: LostFEAR sucht Minecraft Projektleiter

[quote=Veritas] Nein Root Zugriff kann er ruhig bekommen, da wir extra einen eigenen Root für den MC Server aufgesetzt haben. Somit kann der MC-Projektleiter auf keine anderen Server von uns zugreife...
Gt55 Jobangebote 18 2.856 01.05.2012, 08:21
  Thema: LostFEAR sucht Minecraft Projektleiter
Beitrag: RE: LostFEAR sucht Minecraft Projektleiter

[quote=Veritas] Er sollte sich auskennen mit SSH (RootZugriff) wir haben Linux Debian 6.0 drauf installiert. [/quote] Das würde ich lassen :P. Ich empfehle euch da sowas wie das "Reamote Toolkit...
Gt55 Jobangebote 18 2.856 01.05.2012, 07:25
  Thema: Webdev-Forum
Beitrag: Webdev-Forum

Ich suche für ein Forenprojekt noch ein paar Helfer. Das forum soll sich, wie die Überschrifft schon sagt an Webentwikler richten. In diesem Forum sollen unteranderem die themen : - Skript/Programm...
Gt55 Jobangebote 2 1.053 27.04.2012, 10:24
  Thema: [Lampen Modell] by wabru.de
Beitrag: RE: [Lampen Modell] by wabru.de

[quote=Innohost.de] Ich finde alle Lampen Gelungen, wenn es die Irgendwann mal Gibt würde ich mir eine davon Kaufen ! [/quote] Da Schließ ich mich an !
Gt55 Design-Check 13 2.333 25.04.2012, 16:33
  Thema: [B] 20 x 2GB Webspace ohne GGL
Beitrag: RE: [B] 20 x 2GB Webspace ohne GGL

Ist noch webspace zu haben ?
Gt55 Biete Webspace-Sponsoring 23 2.558 21.04.2012, 08:35
  Thema: [B] Minecraft Server
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server

[quote=Darkwave] [quote=KhTT] @gameBee: Solange ich noch kein Vertrauen in die jeweilige Person habe, bin ich nicht dazu bereit. Sollte das Sponsoring erfolgreich sein und ich Vertrauen in ihnen hab...
Gt55 Biete Gameserver-Sponsoring 22 2.233 19.03.2012, 18:59
  Thema: Minecraftserver 250 slots+
Beitrag: RE: Minecraftserver 250 slots+

Wis sieht's denn mit einem 100slot Server mit 20 anmeldugen bei dir im Forum Denn ich meine 100 slots ist auch ein großes Projekt. Oder ist das nicht möglich ? Wenn ja würde ich eine genaue und aus...
Gt55 Biete Gameserver-Sponsoring 11 989 16.03.2012, 16:26
  Thema: Webspace "XSL"
Beitrag: RE: Webspace "XSL"

Hab dir ne pn Geschick mit ner ausführlichen bewerbung
Gt55 Biete Webspace-Sponsoring 3 521 01.03.2012, 12:41
  Thema: Biete 2 Private TS3 Server Kostenlos
Beitrag: RE: Biete 2 Private TS3 Server Kostenlos

Omg tut mir leid ich hatte überlesen das man sich im therd melden soll :'(. Ich habe dir einen Pn geschickt mit ausführlicher Anmeldung (ich hoffe du liest sie trotzdem, zur Not schreib ich sie hie...
Gt55 Biete Voiceserver-Sponsoring 10 1.248 01.03.2012, 10:58
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren